Ich kann nicht mehr essen!?Krankheitsgefühl?

1 Antwort

Ich kenn das einfach abwarten und ganz viel Tee trinken am besten Fenchel, obwohl der meiner Meinung nach relativ ekelhaft ist.

Und am besten Schonkost essen Zwiback, Kartoffelbrei, usw.

LG

Kann Appetitlosigkeit von wärme drausen und sonnenchein kommen?

Hey

Also bei mir is zurzeit immer jeden tag sonnenschein und schönes wetter und eifnahc nur warm so ca. 20 - 29 grad plus.

Seitdem es so warm ist habe ich kaum hunger und kaum appetit.

Kann das vom schönen wetter kommen?

Ich esse aber trotzdem noch genug da ich es in mich rienzwinge das essen obwohl ich kein hunger und kein apptit habe.

...zur Frage

Ausgeprägtes Krankheitsgefühl ohne Fieber

Moin,

ich habe eine ganz leichte Mandelentzündung. Aber schon seit Tagen zuvor (wie jetzt auch) habe ich ein starkes Krankheitsempfinden. So als ob ich mindestens 38,5 Fieber hätte. Kaputt ohne Ende, leichtes frösteln und ich glühe im Gesicht und am solarplexus. Aber mein Thermometer sagt nichts. Abends nur bis 37,5-37,7. also alles normal.

Hat jemand eine Idee?

Gruß

...zur Frage

Hilfe! Durch Krankheit extrem abgenommen (Gewichtsprobleme) :-(

Seitdem ich eine Woche schwer krank war (abwechselnd Fieber, Schleim im Hals und Nase, Schwächeanfälle, Appetitlosigkeit) hab ich extrem abgenommen durch die Krankheit.

Wisst ihr wie ich meinen Appetit wieder anrege? Ich kann etwas essen, aber ich fühle mich total schwach und schlapp dabei. Hab ohnehin schon Probleme zuzunehmen, hab aber das Gefühl, dass es durch die Krankheit schlimmer geworden ist.

Ich will mich wieder FIT, KRÄFTIG und VITAL fühlen. Nur momentan fühl ich mich erschöpft, k.o. und von der Krankheit in die Knie gezwungen.

Danke für jede gute Antwort. Und bitte höflich bleiben. :-)

...zur Frage

Troz vollem Magen Appetit was machen?

Hallo liebe Community

Seit etwa 2-3 Wochen beschäftigt mich das Thema Essen. Infos über mich 15 Jahre Alt 1,72 69kg treib 2 mal in der Woche Sport und ernähre mich immer gesund. Ich bemerkte das ich sehr Appetit auf alles habe, auch wenn ich gerade meine Mahlzeit zu mir nahm. Vor 2-3 War ich in denn Ferien und habe nicht viel gegessen ich hatte dort kein Hunger als ich dann zuhause war hatte ich Starken Appetit am Morgen geht es ja aber am mittag und am Abend bekomme ich diesen Appetit ich machte mir kein Kopf über das doch jetzt mach ich mir sorgen und kann es kaum aushalten. Was soll ich nur tun? Zum Arzt gehen? Ich bedanke mich für jede Rückmeldung. :)

Rẹchtschreibfehler bitte nicht beachten.

...zur Frage

Leichtes bluten und leichtes krankheitsgefühl. Schwanger?

Also ich hatte Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin ( einmal kurz ohne Kondom und ohne Orgasmus ) und sie hatte am Vortag die pille 3 Stunden zuspät eingenommen. Das ist jetzt 6 Tage her , sie schrieb mir , dass sie sich leicht krank fühlt und leicht geblutet hat ( sie hat nicht ihre periode ) . Ist es möglich , dass sie schwanger ist ???

...zur Frage

Ich habe seit 3 Tagen Fieber und andere Symptome. Was könnte ich haben?

Seit drei Tagen habe ich leichtes Fieber (37,6-38,6) und Kopfschmerz, Müdigkeit und allgemeines Krankheitsgefühl... seit gestern Abend manchmal auch leichte Übelkeit und Rückenschmerzen. Außerdem ist es das 3 mal in 2 Monaten das ich krank bin. Ich hoffe mir kann jemand sagen was ich habe. Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?