Ich kann nicht mehr erbrechen!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hei,hab das genau gleiche "problem".und ich habe gegessen,liegt also nicht an einem leeren magen.wenn nicht kranke diese menge essen würden,würde der brechreiz automatisch ausgelöst werden,bei mir brauchts halt den finger.ist jetzt halt voll das schlimme gefühl,so einen vollen magen zu haben und nicht wie gewohnt einfach brechen zu können.hat sich bei dir der brechreiz wieder eingestellt?ich möchte eigentlich,dass er nicht wiederkommt,dass ich halt keine anfälle mehr habe und so,glaube aber nicht daran.habe mehrere therapien gemacht im krankenhaus-jedesmal wurds besser aber halt nicht ganz geheilt(logisch).kommt leider immer wieder,wenn man so viel von aussen mit essen,kalorien,models,perfektion und schönheitsidealen bombardiert wird...wünsch dir auf alle fälle alles gute und dass es dir bald besser gehen wird,mit oder ohne brechen.

biz

Hallo! Ich kenne das Problem. Steck dir nicht mehr den Finger rein, sondern benutze z.B: den Hinter eines Löffels (OHNE KANTEN) kratz dann bischen an deinem Zäpfchen und hinten bei den Mandeln. Gib nicht auf wenn es nicht kommt, kratze weiter ubd irgendwann kommts. Oder trinke diet Pepsi/Cola so kannst du gut aufstossen! Seh immer gerade, nie hin knien! Bieg dich so über das Klo das deine Beine gerade sind und dein Kopf unterhalb des Bauches ist!

Hoffe hat dir geholfen :)

Habe das gleiche Problem... ich werde es gleich versuchen!

0

klar weißt du dass es nicht gut für deine gesundheit ist allerdings ist das rauchen genau so wenig ;-) so jedenfalls ich könnte mir wirklich vorstellen dass du (zwar nicht ganz ) aber dein würgereiz leicht geschwächt wurde mit der zeit. es wird dir aber natürlich nicht unmöglich sein dich zu übergeben... als bsp. die leute, die messerschlucker, sind trainieren ihren würgereiz ja auch und er wird mit der zeit eben schwächer.

Woher kann extrem saures Erbrochenes kommen?

Hallo, ich musste mich gestern übergeben und es war wirklich extrem sauer. Als wäre mein Mund voller Säure. Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich Bulimikerin bin, aber gestern nach dem selbstinduzierten Erbrechen ist mir gleich schlecht geworden und ich habe mich auf natürlichem Wege übergeben. Mir ist übrigens klar, wie gefährlich Bulimie ist, aber es ist nun mal eine Krankheit. Bitte zeigt Verständnis und sagt nicht einfach, ich soll mit dem Scheiß aufhören.

Woher kann das saure Erbrochene kommen?