Ich kann nicht mehr einschlafen seit 2 Tagen?

4 Antworten

Hallo gute Frage.Dein Körper macht das auf Dauer nicht so lange mit.Versuch zu schlafen.Frische Luft hilft .Ein kleinen Spaziergang tut auch mal gut.Oder ein schönes Entspannungsbad.Viel Erfolg.Schönen Mittwoch wünsch ich dir.Lg Klose11

Das ist ja doch vorhersehbar, wenn man sich ohne Toleranz ( sicherlich nicht allzu niedrige ) Mengen potenter Stimulanzien einverleibt ^^ Wirst du wohl nicht viel machen können, aber lange sollte es nicht mehr dauern, bis du schlafen kannst, ich spreche da aus Erfahrung ;)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Geh ins bett und nimm deine Kopfhörer und schalte das ein : https://youtu.be/gpvznAiKblU

Versuch es chillig un konzentriert und denk an schöne und gemütliche sachen. Vorerst lauwarm milxh mit Honig.. Hoffe es hilft

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

2 Nächte durchgemacht - wann schlafen gehen?

Hallo,

ich bin nun seit über 51 Stunden wach, weil ich einfach nicht einschlafen konnte. Die erste Nacht war noch mehr oder weniger üblich, da es gelegentlich Mal vorkommt, dass mein normaler Schlafrhythmus das Wochenende nicht überlebt. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass ich die erste Nacht halt durchmache, arbeiten gehe und gegen 20 Uhr schlafe. Aber es kam so, dass ich mich zwar totmüde ins Bett gelegt habe, aber einfach nicht einschlafen konnte, weshalb ich auch die zweite Nacht durchgemacht habe. Ich bin mir aber sehr sicher, jetzt jederzeit einschlafen zu können, habe aber keine Vorstellung davon, wann ich wieder wach sein könnte, bzw. habe ich Angst, den Wecker zu verschlafen.

Selbstverständlich ist das eine sehr individuelle Frage, aber ich würde gerne wissen, wann ihr euch jetzt hinlegen würdet, wenn ihr morgen zwischen 7-8:00 Uhr aufstehen müsstet, in dieser Situation? Oder ist das vielleicht doch so individuell, dass ich mir daraus keinen Durchschnitt berechnen sollte?

...zur Frage

Kann nicht mehr lange schlafen. Sollte ich mir Sorgen machen?

Hallo! Also seit ca. 1 Monat kann ich einfach nicht länger als bis spätestens halb 7 schlafen. Egal wie spät ich am Vorabend schlafen ging, es geht einfach nicht. Zuerst konnte ich ja noch bis ca. 9 uhr schlafen, aber jetzt kann ich machen was ich will, ich wache um punkt halb 7 auf und kann einfach nicht mehr einschlafen. Besonders am wochenende, wo ich mich eigentlich mal richtig ausschlafen könnte, nervt das. Sollte ich vl einen Arzt aufsuchen? oder was meint ihr?

...zur Frage

Hab ich eine Schlafstörung oder doch nicht?

Ich hab mal eine Frage bei der ich sehr unsicher bin.

Ich habe massive Probleme beim einschlafen, und teilweise Durchschlafen.

Ich M23 hab im Moment leider nur einen minijob.

Jetzt ist es so, daß ich an egal welchem Tag massive Probleme mit dem einschlafen habe.

Meist liege ich bis 3 wach, nachdem ich schon Stunden vorher ins Bett bin, und kann erst dann schlafen.

Oder ich schlaf für ein paar Minuten ein, und werde dann plötzlich wieder wach..

Dann macht mich jedes Geräusch verrückt. Vor allem wenn ich versuche zu schlafen, kann mich das kleinste Geräusch verrückt machen. Und ich komme nicht zu Ruhe. Oft auch Gedanken mäßig..

Wenn meine Eltern zuhause sind, Wache ich auch morgens dann wegen jedem Müll auf.

An Tagen an dem ich arbeite, schlaf ich 2-3 stunden, bin den ganzen Tag tot müde. Dann gibt es 2 optionen.

1) ich schlaf nach dem essen um 7 ein, und bin um 0 uhr wieder wach, und kann wieder bis 3 uhr nicht schlafen, oder

2) ich zieh es durch, und sobald es 20 Uhr vorbei ist, kann ich nicht mehr einschlafen. Naja.... Bis 3 Uhr.

Wenn ich durchschlafe sind es im Schnitt 10 Stunden.

Heute ist wieder so ein Abend. Müsste eig arbeiten, aber ich weiß nicht was ich tun soll, und denke ich sollte zum Arzt.

Wirkt aber irgendwie lächerlich.

Denkt ihr ich übereib??

...zur Frage

Bitte helfen, kein Schlaf mehr?

Seit zwei Tagen kann ich nicht mehr schlafen, zuerst wachte ich um ca 2 Uhr auf und konnte nicht mehr einschlafen. Am nächsten Tag (heute)konnte ich GAR NICHT einschlafen und war bis 6 Uhr wach (Schule).

Es kann sein das ich mich verliebt habe und es dadurch kommt, trotzdem muss ich doch schlafen irgendwie!!!???

Danke im Vorfeld

...zur Frage

Schlafrhythmus ist seit tagen gestört , was soll ich machen?

Hallo leute uns war seit 3 Tagen ist mein schlafrhythmus gestört , wenn ich beispiel jetzt versuche zu schlafen es geht einfach nicht ich lege mich ins bett drinnen meine augen sind geschlossen und bis um früh weltze ich im bett drinnen , und in der früh ist mein körper zwar aber das bringt auch nichts weil ich nicht einschlafen konnte

  • Meine idde ist das ich heute die nacht durchmache und morgen abend wie gewohnt um 21 uhr ins bett gehe , würde das mir helfen oder was für ratschläge habt ihr für mich ?
...zur Frage

Kann nicht mehr schlafen, was soll ich tun?liege hellwach im bett?

Hallo ich muss um 05:00 augstehen und zur arbeit gehen.

um 21:00 ging ich schlafen und seit 00:30 liege ich hellwach im bett. ich glaube auch nicht das ich noch einschlafen kann, und wenns so wär würde ich sehr wahrscheinlich die wecker nicht hören und verschlafen.

Ich viel sport und erstaund mich das ich trotztem hellwach im bett liege.

was ich soll ich tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?