ich kann nicht mehr, diese Gefühle fressen mich auf!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hay .. Ich kann dich verstehen ich habe auch so meine geschichte , nur ist es so , das du mir fast aus dem herzen sprichst , meine freunde denken alle ich sei ihre lustige tollr freundin dabei denke ich mir nur : wie könnt ihr weinen , nur weil mama euch mal verbietet bis 12 draußen zu bleiben... Dieses gefühl alleine auf der welt zu sein kenne ich das gefühl , das alle doch so dumm sind auch , genauso wie das gefühl es nicht mer auszuhalten ... Nur ist es ao, das wenn du dann die möglichkeit hast dir das leben zu nehmen, du da sitzt und dich fragst was deine familie dannach tuen würde wie sie sich schlecht fühlen würden wie ihr leben kaputt gehen würde ... Also entschliest man sich weiter zu machen und für die menschen die einen lieben hier zu bleiben .... Es gibt da nur ein problem, du hälst es kaum aus du willst weg und du hast überhaupt keinen antrieb ... Weist du bevor dich das gefühl einnimmt , such dir einen terapeuten , ich habe mich auch dazu entschlossen ... Nicht weil ich hoffnung hatte das es irgendwas ändern würde sondern , weil ich dchte was habe ich zu verlieren , schlimmer wird es eh nicht und bevor ich aufgebe möchte ich erstalles versucht haben ... Und jetzt gehe ich zu einen terapeuten und glaube mir ich habe zwar nicht von anfang an glücksgefühle gehabt , aber diese sicherheit war plötzlich da eine geborgenheit und ein gefühl endlich verstanden zu werden .... Endlich jemand der mal meine gedanken ordnet .. Ich kann dir nur sagen, das du dir einen terapeuten aufsuchst ...

xhatehumanityx 21.09.2014, 02:24

Das hab ich mir mal auch gedacht .. aber was soll mir das denn bringen hab ich mir damals gedacht ... Aber ich glaub ich werd es versuchen. Danke für deine Antwort.

0
Juliette010101 21.09.2014, 02:38

Gerne , ich hoffe das du es schaffst wieder lachen zu können , viel glück !

0
Juliette010101 21.09.2014, 02:40

Achso und was es bringen soll : es soll dir neue perspektiven zeigen du sollst herausfinden was dich glücklich macht und Lernen dinge die dich unglücklich machen von dir fern zu halten , dir kraft geben und lebenssinn ..

0
xhatehumanityx 21.09.2014, 02:57

Jaa hast vollkommen recht .. Ich werd es versuchen. Danke nochmals. :-)

0

Du solltest dich auf jeden Fall in die vertrauensvollen Hände und Betreuung eines Psychologen oder einer entsprechenden Stelle geben. Solche Situation erscheinen für den Moment erst mal auswegslos, und mit professioneller Hilfe kannst du wieder Kraft schöpfen. Alles Gute!

sers,

durch die Familien trennung musst du leider durch aber da bist du nicht die einzige. Es haben schon viele vor dir geschafft da raus zu kommen, Manche schaffen das alleine und mache brauchen dazu einfach hilfe von guten Freunden oder sogar durch psychologische hilfe. Der Psychologe hat schweiteplicht und dem kannst du alles anvertrauen was dich belastet.

Zu dem Thema liebe:

Es gibt bestimmt Personen in deiner umgebung die sich für dich interesieren, du es aber nicht siehst weil du dich wahrscheinlich zu sehr beschreinkst und dich zurück ziehst. Vielleicht musst du einfach etwas lockerer werden in der Beziehung und dich auf mehr einlassen.

Zum Thema Freunde:

Richige Freunde hat man im Leben maximal 2-3 aber diese gehen mit dir durch dick und dünn und lassen dich nicht im sich! Du musst diese Leute allerdings erst finden und dies wirst du schon schaffen! Du musst einfach durchhlaten und nicht aufgeben dann wird das alles besser!

LG Infact

InfactVirus 21.09.2014, 01:43

Falls du es nicht mehr aushalten soltlest kannst du 112 wählen und dich dann zu einem Psychologen fahren lassen!

0
xhatehumanityx 21.09.2014, 02:01

Was seit wann machen die denn so etwas ??

0
Coza0310 21.09.2014, 09:04
@xhatehumanityx

Zu einem Psychologen fahren die garantiert nicht, sondern bei Suizidgefährdung in die nächste stationäre Jugendpsychiatrie. Gehe bitte zu einem Facharzt für (Jugend-)Psychiatrie, lasse Deine Depressionen oder was auch immer diagnostizieren und behandeln. Dafür brauchst Du nichts weiter als einen Termin und Deine Krankenversicherungskarte. Ich weiß, dass es in Deiner Religion keine Depressionen gibt. Aber es hilft nichts, wenn man Tatsachen negiert. Du verstrickst dich immer tiefer in diesem Sumpf (Beachte bite auch mein Profil).

0
Es tut schon körperlich weh versteht ihr ? Ich hab einfach keine Hoffnung mehr. Ich bin wie eine lebende Leiche. Aber wieso ? Wieso bin ich so ? Wann hört diese schei*e endlich auf? Wann werd ich endlich glücklich ? Wann kann ich endlich morgens einfach wie ein normaler Mensch aufwachen ohne diese Hintergedanken ? Wann ..?

es wird schon wieder, nur nicht den kopf hängen lassen, das leben hält noch vielles berreit wo du dich noch stellen solltest! Ein suizit ist keine lösung aus dem kreislauf des leidens, der wiedergeburt! lass das sein, du nimmst nur eine neue geburt und die alten ungelösten problem kommen wieder!

Wen du keinen mehr hast der dich liebt gibt es noch gott, gott kann dir liebe und kraft geben! Muslime ist ja in meinen augen auch eine frustrierende religion! genauso oder ähnlich dem christentum!

es gibt 2 möglichkeiten wie du vorgehen kannst, wen du eine neue religion annehmen darfts suche dir eine neue, hätte dir hier ein buch wie du zu gott finden kannst und auch trost bekommen kannst:

http://prabhupada.de/Prabhupada%20-%20Sri%20Isopanisad.pdf

falls du gezwungen bist weiter muslimin zu bleiben würde ich dir die bücher von dem muslimischen sufi Sufi Shaykh M.R. Bawa Muhaiyaddeen, damit kannst du ein leichteren und authentischen weg gehen des islam:

balarama108 21.09.2014, 18:07

http://www.amazon.de/M.-R.-Bawa-Muhaiyaddeen/e/B001JSDS1A/ref=dp_byline_cont_book_1

kannst bei amazon die bücher bestellen, sind alle auf englisch, aber das solltest du trotzdem lesen!

hier ein paar zitate von ihm:

Eine größere Auswahl von Zitaten ist verfügbar unter Wikiquote .

"Die Gebete die Sie durchführen, die Aufgaben die Sie tun, die Nächstenliebe und die Liebe Sie geben, ist gleich nur ein Tropfen. Aber wenn Sie, dass ein Tropfen, weiterhin Ihre Pflicht zu tun, und halten Sie graben in, dann ist der Frühling von Allahs Gnade und Seine Qualitäten werden in Hülle und Fülle zu fließen. " [

29] "Menschen mit Weisheit zu erkennen, dass es wichtig ist, ihre eigenen Fehler zu korrigieren, während die Menschen ohne Weisheit finden es notwendig, auf die Fehler der anderen. Menschen mit starkem Glauben wissen, dass es wichtig ist, ihre eigenen Herzen zu löschen, während die mit unsicheren Glauben versuchen, Fehler in den Herzen und Gebete anderer zu finden. Dieser wird eine Gewohnheit in ihrem Leben. Aber diejenigen, die Allah beten mit Glauben, Entschlossenheit und Sicherheit wissen, dass das Wichtigste im Leben ist, ihre Herzen zu Allah zu übergeben. "

[30] "Die Dinge, die ändern nicht unsere wirklichen Leben. In uns gibt es einen anderen Körper, eine andere Schönheit. Es gehört zu der Lichtstrahl, der sich nie ändert. Müssen wir entdecken, wie man mit ihm vermischen sich und werden eins mit dem unveränderlichen Sache. Wir müssen erkennen und verstehen, diesen Schatz der Wahrheit. Deshalb haben wir auf die Welt kommen. "

[31] "Meine Liebe euch, meine Kinder. Sehr wenige Menschen werden die Medizin der Weisheit zu akzeptieren. Der Verstand weigert Weisheit. Aber wenn Sie nicht einverstanden sind, es zu akzeptieren, werden Sie die Gnade zu empfangen, und wenn man diese Gnade erhalten, werden Sie gute Qualitäten haben . Wenn Sie gute Qualitäten zu erwerben, werden Sie die wahre Liebe kennen, und wenn man annehmen Liebe, werden Sie sehen, das Licht. Wenn Sie das Licht anzunehmen, werden Sie die Pracht zu sehen, und wenn man diese Pracht, den Reichtum der drei Welten akzeptieren wird abgeschlossen sein, in dir. Mit dieser Vollständigkeit, werden Sie in das Reich Gottes zu empfangen, und Sie werden Ihren Vater kennen. Wenn Sie Ihren Vater, Ihre Verbindungen zu Karma, Hunger, Krankheit zu sehen, wird das Alter Sie verlassen. "

[32 ] Meine Enkelkinder, das ist der Weg, die Dinge wirklich sind. Wir müssen alles mit Liebe in unseren Herzen zu tun. Gott gehört allen. Er hat ein Gemeinwesen an alle seine Kreationen gegeben, und wir müssen es nicht für uns. Wir dürfen nicht mehr als unseren Anteil zu nehmen. Unsere Herzen sind mit Liebe schmelzen, wir müssen alles mit anderen zu teilen, und wir geben müssen andere liebevoll, friedlich zu machen. Dann werden wir unsere wahre Schönheit und die Befreiung der Seele zu gewinnen. Bitte denken Sie über diese. Gebet, die Eigenschaften Gottes, die Aktionen der Gott, der Glaube an Gott und Gottesdienst sind Ihre Gnade. Wenn Sie diese haben, wird Gott Ihnen gehören und der Reichtum der Welt zu kommen wird dein sein. Meine Enkelkinder, weiß, das in Ihrem Leben. Betrachten Sie Ihr Leben, Suche nach Weisheit, Suche nach Wissen, und die Suche nach dieser Liebe Gottes, die göttliche Wissen ist, und die Suche nach seinen Qualitäten, seine Liebe und seine Handlungen. Das wird gut sein. Amin. Ya Rabbal-'alamin. So soll es sein. O Herrscher der Universen. Möge Gott Sie diese. "

[33] "Gott hat ein Zuhause im Inneren unseres Herzens müssen wir ein Haus innerhalb von Gottes Haus innerhalb unseres Herzens zu finden." - Von Bawa Mahaiyaddeen im Gespräch mit Gemeinschafts-Anwalt für die Obdachlosen an der Muhaiyaddeen Gemeinde in Philadelphia - 1986.

0
balarama108 21.09.2014, 18:08
@balarama108

davon abgesehen rate ich dir gehe zu einem Arzt ,du hast depressionen, die nicht unbehandelt sein dürfen!

0

Was möchtest Du wissen?