Ich kann nicht mehr... bitte sagt mir wie?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r ThedeadPerson,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte zusätzlich mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Zögere im Notfall bitte nicht, den Notruf 112 zu wählen!

Herzliche Grüße

Marius vom gutefrage-Support

2 Antworten

Solch eine Antwort wirst du hier nicht bekommen!
Dein Sinn am Leben ist aus dem Schmerz rauszufinden und deinen Weg zu gehen.
Ich würde dir wünschen das du die richtige Hilfe findest.
Deine Familie ist dir leider keine große Hilfe, daher geh bitte zum Hausarzt und lass dich beraten.
Auch wenn es jetzt alles Sch... ist, schmeiß dein Leben nicht weg!

Du hast die ganze Scheize nicht überlebt um jetzt freiwillig in den Sarg zu hüpfen.

Was möchtest Du wissen?