Ich kann nicht mehr bin überfordert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist ganz einfach am Ende der Fahnenstange angekommen, wo deine Kraft und auch die Kraftreserven aufgebraucht sind, das ist ganz normal - wenn man Sie zwischendurch nicht auflädt, indem man etwas für sich macht.

Was du benötigst sind Phasen in denen du zur Ruhe kommst und abschalten kannst - das macht dein Körper sonst ganz von selbst, den Vorboten dafür bist schon am merken.

Auch wenn es blöde klingen mag, wenn du mal Abends Zeit hast setz oder leg dich hin mach ruhige Musik an und mach die Augen zu und entspann dich, lass alles was dich belastet mal außen vor und denk in dem Moment nur an schöne Sachen - ein Frühstück zu zweit, ausgehen mit Freunden, Sonnenuntergang zu zweit etc.

Damit kommt dein Geist und auch dein Körper zu der Ruhe die er braucht um neue Kraft zu schöpfen.

Kann Mann auch machen ;D

Gruß

ich kann dich gut verstehen. mir ging das auch so alle erwarten immer das du perfekt und immer lieb und nett und brav sein musst. aber so funktioniert das leben nicht, und es wäre auch lächerlich wenn. versuche dich zu finden, probiere sachen aus, sei du selbst. lass dir von niemandem vorschreiben wie du sein sollst. dein freund wird wenn er das richtige ist, das unterstützen. er wird veruchen dir dabei zu helfen. sei nicht stark sei mutig und wage neues. veränderung ist nichts schlechtes. ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn du mal jemanden zu reden brauchst schreib mir einfach hier oder auf skype. ich heiße lululusi2

Vielleicht brauchst du einfach mal eine Auszeit ?

Ja wie denn geh arbeiten 

0
@mausi000131

Das Leben sollte doch nicht nur aus Arbeit bestehen.
Ich kenn deine Situation nicht aber möglicherweise wäre ein Aufenthalt ganz woanders für eine Zeit das Richtige.

Es gibt viele tropische Orte in denen das Leben nicht viel kostet, von Thailand zu Peru über Belize bis Sri Lanka.

Wenn dich dein Leben so ankotzt dann liegt es allein an dir da auszubrechen. Du lebst nur ein mal und du bist nur einmal jung.

0

Was möchtest Du wissen?