Ich kann nicht mehr aufstehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum Arzt gehen!

Der Virus beeinträchtigt sicherlich auch deinen Kreislauf, weshalb dir aufstehen und ähnliches dann schwer fällt.

Ich war schon beim Arzt. Er meinte man kann dagegen nichts machen das ist einfach bei den Virus dabei.

0
@Muffina

Dann sich dir eine Notaufnahme. Wenn es so schlimm ist muss man suchen, was für eine Krankheit das genau ist, dann findet man auch sicher ein Medikament.

0

hi
ich hab grad deinen beitrag gelesen weg deinem virusinfekt. am besten du läßz dir von jemand anderem eins der vomex-zäpfchen geben - dann ist es besser drin und es fühlt sich nucht so unangenehm im po drin an. wenn es dann wirkt wirst du müde - das ist ein guter nebenefffekt der vomex zäpfchen. kurz vor dem einschlafen läßt du dir dann noch eins der fieberzäpfchen geben ... wenn du dann wieder wach bist sieht die welt schon viel besser aus ... gute besserung

Das Problem ist (habe ich auch schon einen Beitrag dazu gemacht) sobald ich ein Zäpfchen nehme (egal welches) wird mir auch übel und ich muss würgen.

0

Bestell Dir ein Taxi und fahre zum Notarzt oder ins Krankenhaus.. Was hast du denn bis jetzt gemacht? Du hast doch das Virus nicht erst seit heute. Was sagt der Doktor bei dem du doch hoffentlich warst?

Ich war am Samstag letzte Woche im Kinderkrankenhaus weil ich so starke augenschmerzen hatte und dann kam raus das es ein Virus ist. Dann war ich Montag bei meiner Hausärztin weil ich 40 grad Fieber hatte und Übelkeit. Am Donnerstag bin ich dann Abend so um 20 Uhr nochmal in die Kinderklinik wegen starken Bauchschmerzen und Übelkeit. Da meinte der Arzt das kommt von Virus und wenn nochmal was ist soll ich kommen.

0

Was möchtest Du wissen?