Ich kann nicht mehr aufhören an sie zu denken es macht mich fertig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hmmm echt Kompiziert aber ich denke dieser Text ist hier Fehl am platz Sags ihr oder Schreibs ihr ich kann dir nur sagen ich habe den fehler gemacht und immer geschrieben aber irgendwie kommt das bei den Mädchen lasch rüber 

frag sie ob sie ins Kino möchte keine Ahnung sag das Freunde mit kommen und eins bis zwei stunden vorher das sie abgesagt haben dann wird es etwas auffälliger das du nur mit ihr gehen willst da erz du ihr das einfach 1. du könntest eine Absage bekommen und keiner erfährt das weil ihr das unangenehm ist 2. Sie sagt zu und du bist der glücklichste Typ der Welt und glaub mir es lohnt sich schreib mich an wenn es klappt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xFalter 13.05.2016, 23:41

Klingt nach einem guten Plan.. Danke für den Rat, ich hoffe ich werd der glücklichste Typ der Welt.. und ja ich schreib auf jedenfall zurück wenn ich es getan haben

1
RickGrimes911 13.05.2016, 23:45
@xFalter

trefft euch ne stunde vorher weil sonst könnte das ganze früher enden als geplant dann sind die Tickets hinfällig :D du musst bisschen abschalten und dir eins merken ist ein tolles Zitat-

~Das einzige Mädchen das ich je hinterherlaufen werde, wird meine Tochter bei ihren ersten Schritten sein.~

0

Gehe auf sie zu also bei gruppenarbeit xu ihr in die gruppe in der pause ansprechen oder was ich persönlich süß finde ist wenn er mir was wegnimmt und damit wegrennt und mir meine sachen erst wieder gibt wenn er nicht mehr ausweichen kann ich weiß klingt komisch aber bei diesem bestimmten jungen mag ich das. Aber was sie mag und nicht mag musst du heraus finden und sie fragen anders gehts nicht

xFalter 13.05.2016, 23:43

In Chemie machen wir im Moment viel Gruppenarbeit.. könnte klappen :)

0

Ach wie süß :) Ich bin Griechin. Nur weil du etwas fülliger bist musst du doch keine Angst haben :) Ist doch echt süß. Wenn du das wirklich willst trau dich. Wenn sie nicht will, nicht traurig sein. Du bist 13 und du wirst noch viele Mädchen kennenlernen. :)

xFalter 13.05.2016, 23:39

Könnte halt ziemlich peinlich werden... aber du hast recht, Mittwoch seh ich sie wieder.... hab jetzt schon herzrasen 

0
MariaT15 13.05.2016, 23:40
@xFalter

Alles wird gut! Ich drücke dir die Daumen!! :)

1

also sag ihr es persönlich wenn man ein brief schreibt ist das nicht so romantisch sprich sie an wenn ihr alein seit

Wenn sie dich auch mag, ist ihr dein gewicht (so lang man es nicht ZU arg sieht) ziemlich egal. Trau dich. Man weiß nie wann es zu spät ist....

xFalter 13.05.2016, 23:44

Stimmt..

0

Was möchtest Du wissen?