Ich Kann nicht mehr auf YT Kommentare antworten!immer wenn ich auf ''antworten'' klicke wird es als normaler Kommentar angezeigt und nicht als Antwort!Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das habe ich auch ab und zu. Manchmal hilft es die Seite neu zu laden, sich ab- und wieder anzumelden oder du gehst auf die Glocke neben deinem Profilbild, wo angezeigt wird, wenn es neue Aktivitäten gibt und ließt dort den neuen Kommentar durch. Anschließend kannst du direkt da in dem kleinen Fenster auf "Kommentar schreiben" oder so ähnlich klicken und kannst einen Kommentar verfassen, der auch angezeigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du es schon einmal mit einem anderen Browser versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?