Ich kann nicht mehr auf Proxer.me

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage kommt in 1-2 Stunden wieder on^^

Wolke ist grade nicht da und da haben wohl welche Mist gebaut^^ Geh wirklich mal auf FB und lies selbst nach ;)

mhm da heißen zwei seiten proxer.me aber auf keiner steht das o:

0
@yokooChan98

Wolke arbeitet doch gar nicht mit den Servern. Der Technische Admin ist NUR Genesis. Die sollten sich mal einen Server dazu kaufen und einen 2ten Technischen Admin anschaffen :D Alleine wird er das bald nicht mehr schaffen, da die Seite ja auch immer größer und größer wird.

Die sollten mal wie andere Seiten einen "Spendeticker" einbauen. Sogar ich würde mal ne PSC für 10 Euro Spenden, damit die Seite stabiler läuft. Und das muss gerade ich sagen der für Internet Seiten NIEMALS SPenden würde :D Doch mag ich die Seite sehr gern und hoffe das sie zum Neujahr besser läuft :D Hat genesis ja versprochen

0
@Bobbymowick

öhm.. danke für Hilfreichste antwort? Auch wenn ich denke, dass du eber Bobbymowick meintest ;3

Viel Spaß auf Proxer :D

0

Drücke oben rechts auf neu regristrieren. Kannst dann auch punkte und so sammeln

Die Seite ist immer wieder für paar Minuten down, also keine Sorge, ist bald wieder oben!

aso das wusste ich nicht o: thx ^^

0