ich kann nicht mehr auf meinen aternos Server und nicht auf bergwerklabs.be mir steht immer cant connect to Server.was kann ich tun?

cant connect to server - (PC, Technik, Minecraft) die fehlermeldung - (PC, Technik, Minecraft)

2 Antworten

Hallo

Du kannst nochmal die Server Ip´s Überprüfen. Aber Probiere bitte auch mal über direkt verbinden, um auf den Server zuzugreifen. achte mal darauf, ob Server überhaupt online sind, oder alle slots besetzt sind;)

Probiere es mal mit dem Default Ressource pack .

Starte Minecraft nochmal neu

Ncknmgrl

Manchmal hilft es wenn man den Ordner "System 32" löscht.

Java -> Socket Connection überprüfen?

Guten Tag,

ich möchte eine Socket-Verbindung zwischen meinem Server und meinem Android Handy erstellen. Bzw. die Android Handys mit der App. Nun habe ich aber ein Problem, und dafür auch im Internet nicht wirklich etwas gutes gefunden.

Wie kann ich richtig überprüfen, ob die Connection noch steht? Oder etwasausführen, wenn ich vom Client etwas sende, aber es nicht ankommt? Z.B.: wenn der Client kein Internet hat, der Server nicht erreichbar ist, oder ähnliches.

Natürlich gilt das auch Serverseitig. Ich setze alle Socket-Verbindungen in eine HashMap, damit ich auf diese zugreifen und Nachrichten senden kann. Und wenn dieser nicht vertreten ist, ihn wieder löschen.

Danke für Antworten und Liebe Grüße!

...zur Frage

Minecraft aternos server kann nicht zugreifen bzw joinen

hallo ich habe einen aternos server geholt früher konnte ich joinen da gab es keine probleme doch jetzt steht da immer Cant reach server an was liegt das?die anderen server funken aber meiner auf einmal nicht wieso? ICH BRAUCHE HILFE BITTE!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Robocraft unable connect to server?

Also ich hab mir robocraft geholt und habs gestartet log mich ein was schon sehr lang dauer wenn ich im spiel drinnen bin Steht da Unable connect to the Server das bei Steam und beim Spiel Launcher Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich kann nicht auf meinen Minecraft Nitrado Server

Ein freund und ich wollten heute auf meinen Nitrado server Joinen aber es ging bei uns beiden nicht es stand ,,cant connect to server´´ auf jedoch zeigt es unter den webinterface Gestartet an und ändert sich auch nicht. Mein server war ein forge server der von nitrado angeboten wurde

...zur Frage

Wie baut man eine MySQL Verbindung in einer app (android Studio) auf?

...zur Frage

Wie komme ich auf den Server von Ascalter?

Ich weiß zwar, dass die ID ascalter.de ist, aber wenn ich denn Server auf meiner Serverliste hinzufüge steht da: "Cant connect to server" . Wie löse ich das Problem?

Und btw: Ich komme auch nicht auf die Internetseite. Die lädt einfach nicht....

Es würe mich freuen, wenn jemand die Lösung kennt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?