ich kann nicht mehr auf meine interne Festplatte zugreifen. Was soll ich tun?

2 Antworten

Zu aller not nimm eine Bootfähigen Linux USb Stick und mache dort dann deine wichtigen Daten drauf. Anschließend kannst du dann Wondows neu insterlieren.

Versuch das mal.

gib unten bei Windows Eingabeaufforderung und öffne dies

danach gibst du den Befehl net user administrator /active:yes ein.

Dann solltest du wieder Admin sein

Externe Festplatte verweigert Zugriff jedoch nur auf Laptop?

seit kurzem lässt sich meine externe festplatte sowohl auf meinem Laptop als auch am PC nicht öffnen,auf dem Samsung MU8009SmartTV kann ich jedoch ohne probleme darauf zugreifen.
Fehlermeldung: "Auf E:\ kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert"
Ich bin ratlos wieso es auf einmal nicht mehr funktioniert. Neustarts und verschiedene USB ports wurden ausprobiert.
Könnte es etwas mit dem smart tv zutun haben? Er wurde nämlich vor kurzem neu gekauft, Festplatte wurde dort angeschlossen und ungefähr im selben Zeitraum hat es aufgehört auf den PC's zu funktionieren - ich kann aber nicht genau sagen ob es genau danach der Fall war.

Im Arbeitsplatz steht NTFS bei der Festplatte
Es ist eine "Toshiba HDTB410EK3AA Canvio Basics 1TB" und wurde Anfang April gekauft, kaum verwendet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?