Ich kann nicht mehr auf die Einstellungen von meinem Handy (Samsung Galaxy Y S5360) zugreifen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Blöde Frage, aber muss man immer wieder fragen: Schon Handy neugestartet?

Wenn ja, dann hilft wohl nurnoch der Hard reset.

Also mal alles auf dem Computer speichern, was so an Daten auf dem Handy sind und das hier machen:

Mfg

Also, ich habe mir das Video jetzt angeguckt und alles gemacht, was diese Person auf dem Video gemacht hat. Jetzt habe ich aber ein noch viel größeres Problem. Das Handy geht nicht mehr an. Nach dem Lied, was immer kommt wenn ich das Handy anmache, startet das Handy nach 15 Sekunden immer neu. Hast du dafür villeicht eine Lösung?

0

Ist schon gut. Ich habe das Handy neu geflasht. Das Handy geht wieder an. Aber ich hab noch ein kleines Problem damit. Das Handy lässt sich nicht auf Deutsch umstellen. Ich habe schon die App MoreLocal 2 ausprobiert. Aber das macht das Handy nur zur Hälfte deutsch. Hast du dafür villeicht noch eine Lösung?

0

Was möchtest Du wissen?