Ich kann nicht mehr, aber ich liebe ihn?

9 Antworten

Hallo,

Was ich tun würde ist, ist mich nicht mehr melden und mich ausschließlich mich um meinem Leben kümmern! Wenn du nervös bist und schlecht gelaunt bist, dann will man nicht unbedingt mit dieser Person treffen..

Wenn das aber schon so oft ist, dass er absagt, dann muss du dir fragen ob er nicht wirklich interessiert ist... Aber ist besser du bist Geduldig.

Das Leben ist nicht Partnerschaft...Das Leben bietet mehr als das. Achte darauf das du auch OHNE Partner mit deinem Leben Glücklich und ausgeglichen bist! Und das du den Partner nicht BRAUCHST! Wenn du ihm das Gefühl gibts das du auch OHNE in deinem Leben Klar kommst, dann wir der total darauf achten wie er dich behandelt und er wird dich unglaublich gut behandeln mit Respekt und Achtung!

Wenn jemand keine Lust hat auch einem Treffen dann ist alles Ok...Dann Machst du was andere was dich Glücklich macht!

Wenn du verfügbar bist und dich im Zimmer verkriechst, und Leidest warum dein Partner keine Lust auf dich hat, entsteht ein Teufelskreis, der dazu führt das der Partner nicht nicht Attraktiver findet...Jemand der Jammer und Leidet, ist nicht wirklich attraktiv, dass weißt du...

Wenn du trotzt, Glücklichen Leben er sich kaum meldet und du schon ihm Hinterrennen musst, dann ist er schlicht und einfach nicht interessiert....Versuche mal dich 2 Wochen lang dich nicht zu melden um herauszufinden ob ER sich von selbst meldet! Aber bitte warte nicht darauf, achte auf dein Leben! Mach etwas neues wo du etwas neues über dein Leben erzählen kannst, als wenn du immer nur Alltags Situationen erzählst... Frage ihn auch nicht nach einem Treffen, er hat ja ständig abgesagt. Wenn er dich wird er von selbst nach einem Treffen Fragen...Mache Lieber Andeutungen..

Versuche die Dinge nicht zu ernst zu nehmen sondern nehme es als ein Spiel....Wenn ich machmal sauer bin warum der Partner wieder ein Treffen absagt: Dann reagiere ich nicht mit Wut oder Trauer sondern necke ihm damit: " Wow! Du bist wohl der Champion mit dem Absagen 🏅 Mach weiter so! Vielleicht gewinnst du ne Millionen! 💵 xD" Keine Ahnung.! Oder so etwas ähnliches :) Oder: "Du willst wohl permanent ein Emoji Eis mit mir Essen! 🍦+ 🍨 🤣 "....Ich glaube du hast wohl vergessen was Treffen heißt 😛😘"

Hoffe ich konnte dir Helfen

LG

Sandy

Er schreit, wird handgreiflich. Ich glaube ich habe schonmal eine Frage von dir beantwortet.

Ich riet dir, tritt ihm in den Hintern. Da hatte er dich noch nicht geschlagen. Du klammerst dich total an ihm fest.

Tu das nicht. Das hat er nicht verdient. Genauso wie du sein Verhalten nicht verdient hast. Da ist nichts mehr was einer Beziehung ähnelt.

Pack dein Zeug und geh. Er wird sich nicht ändern tut mir leid. Du kannst noch zig Fragen stellen, die Antworten sind immer die gleichen.

Pack deine Sachen und geh.

7

:( ich kann nicht mehr... es tut einfach so weh zu sehen das er nicht wie am Anfang unserer Beziehung ist, es tut einfach so weh.... ja allein das er handgreiflich wird manchmal aber nur ... ist er eig ein sehr lieber und icu weiß er liebt mich.. aber wieso er so komisch seit Sonntag ist weiß icz aucz nicht ? Und eine Freundin meinte ich solle das letzte mal nach einem Treff fragen ... was ich ja immer tue

0
77
@Dodomox

Er tut dir nicht gut, das weißt du. Wer einmal schlägt tut es wieder.

0

Wenn mich ein Mann ein einziges mal schlagt, bin ich weg! Du kannst ihn lieben wie du willst, wenn er das macht liebt er dich nicht und du hast besseres verdient. Eine Beziehung sollte keine Abhängigkeit von jemanden sein.

Schüchterne Männer- wie zeigt ihr, dass ihr verliebt seid?

Liebe Community,

meine Frage geht vor allem an schüchterne Männer. Woran kann man erkennen, dass ihr verliebt seid? Wie verhaltet ihr euch dann? Haltet ihr euch oft in ihrer Nähe auf? Redet ihr ununterbrochen u.s.w. ? Was macht ihr, wenn ihr an einer Frau interessiert seid? Würdet ihr euch mehr Initiative vom Mädchen wünschen?

Er versucht sich mir gegenüber immer sehr sachlich zu verhalten, aber mit seinen vielen Fragen zum Thema Liebe und Beziehung zeigt er mir, dass da noch etwas anderes ist. Es scheint, als würde er um den heißen Brei reden. Wenn wir uns z.B. sehen, redet er ununterbrochen und lächelt viel. Seine Einladungen zu gemeinsamen Unternehmungen sind immer etwas außergewöhnlich und komischerweise sagen seine Freunde immer kurzfristig ab, so dass wir alleine etwas unternehmen. Dabei sucht er dann meine Nähe oder berührt mich immer wie zufällig. Er schickt mir witzige Bilder, Selfies oder selbst gedrehte Videos von sich und seinen Geschwistern. Was meint ihr, was könnte ich machen um ihm etwas die Schüchternheit zu nehmen?

Sora

...zur Frage

Wie kann ich einen unbekannten Schwarm finden?

Also ich war vor kurzem im Urlaub mit meiner Familie und da habe ich einen Russen "kennengelernt". Also zuallererst habe ich ihn in der Lobby gesehen und es war so was wie "Liebe auf dem ersten Blick" Also Blickkontakt, anlächeln, etc. Das Problem war, dass ich fast ununterbrochen mit meiner Familie zusammen war und deswegen nicht mit ihm reden konnte. Er war auch mit 3 Freunden im Urlaub und war auch immer ununterbrochen mit ihnen unterwegs. Immer wenn wir uns über den Weg gelaufen sind, war immer dieser Blick in seinem Gesicht, keine Ahnung wie ich den Beschreiben soll so eine Art anstarren, tief in die Augen gucken und anlächeln. Das Problem ist Ich kenne seinen Namen nicht, und wie gesagt er ist Russe, also er lebt sehr weit weg. Als wir dann abgereist sind hatte ich vor mit ihm zu reden, weil ich nicht aufhören konnte an ihn zu denken, ich hab ca. 1 Stunde in der Lobby gewartet, aber ich hab ihn nicht mehr gesehen. Wir haben ja auch nicht miteinander geredet. Ich hab auch schon auf Insta geguckt, ob er evt. Irgendwelche Bilder (mit dem Hashtag vom Hotel, Urlaubsort) hochgeladen hat, aber ich hab keine gefunden. Ich weiß Ja noch nicht mal seinen Namen.. Und jetzt wollte ich fragen, ob ihr mal die gleiche Situation hattet und was ihr dann gemacht habt. Oder habt ihr irgendwelche Tipps?

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Leide ich an einer psychischen Erkrankung ?

Hallo liebe Leute,

Und zwar geht es darum, das ich manchmal ohne Grund wütend werde oder traurig werde durch Kleinigkeiten. Ich kann mich in Sachen so hineinsteigern, das ich anfange zu zittern und zu weinen. In diesem Moment verspüre ich Wut, Hass und sehr starke Traurigkeit. Viele sagten mir schon das ich nicht normal bin, aber man will es ja irgendwo auch nicht wahrhaben. Habe oft Stimmungsschwankungen und bin eher für mich. Ich versuche oft alles mehr positiv zu sehen aber das geht nicht.. Ich steiger mich zb in Krankheiten so sehr rein, das ich eirklich stundenlang weine bis ich beim Arzt war. Bin öfter mal krank, aufgrund meines schwachen Immunsystem. Habe wirklich desöfteren gehört das ich zb schizophren bin, mich sehr in Sachen reinsteigern kann usw.

Muss ich mir Sorgen machen ?🤔

...zur Frage

Was hat mein ex für ein Problem? Hilfe?

Ich habe ein Problem mit meinem ex freund. Er hatte schon mehrere Chancen bei mir und hat alle nicht genutzt, aber wenn ich aus seinem Leben gehe rennt er mir so krass hinterher als ob er ohne mich nicht kann. Ich Liebe ihn ja aber er hat mich schon oft früher sehr verletzt und mit ihm eine Beziehung zu führen ist so als ob man Single ist. Er ist nicht in der Lage ernste Gespräche zu führen. Immer wenn ich sage was mich stört weicht er dem Gespräch aus oder sagt ich bin total dramatisch und empfindlich. Er erfüllt einfach nicht die Erwartungen die man von einem Partner in einer Beziehung hat und gib sich keine Mühe. Ich glaube mittlerweile er hat bindungsängste oder sowas in der Art, oder er ist einfach nur ein ars*hloch und will nicht alleine da stehen. Was mich noch extrem an ihm stört ist das er 24/7 sex im Kopf hat und ich nicht jeden tag lust habe mit ihm zu schlafen. Er sagt dazu will eine märchenbeziehung und 24/7 nur Romantik. Immer wenn ich mich trenne lässt er mich nicht inruhe aber wenn ich bei ihm bin gibt er mit so gut wie keine Liebe.  Dazu muss ich auch sagen dass deine Eltern sich geschieden haben und er daran leidet deshalb komme ich auf Bindungsängste aber er war schon so zu mir als seine Eltern noch zusammen waren. Was meint ihr dazu hat er einfach nur ein Problem eine Beziehung zu führen oder will er nicht auf sex verzichten und läuft mir deshalb hinterher? War jemand schonmal in so einer Situation? Er ist übrigens 20 falls das eine Rolle spielt.

...zur Frage

Ich weiß nicht mehr ob mein Freund mich liebt..kann mir jemand helfen?

Ich und mein Freund sind jetzt schon seit 4 Monaten zusammen..jedoch hat er Bis jetzt mich immer noch nicht umarmt oder geküsst..er sagte das es ihm peinlich wäre und ich akzeptiere es ja..Aber seit 1 Monat fühle ich mich so als ob er mich überhaupt nicht liebt...er schickt mir immer irgendwelche Sätze neustens mit Herzen und löscht sie danach...ich habe das Gefühl das er eine neue hat und es mir nicht sagen will..er sagt aber dann auch immer das es nichts ist..Ich fühle mich trotzdem Wie ein Gegenstand das er nutzen kann um nur gut dazustehen..in der Schule redet er kaum mit mir und macht nichts mit mir aber er kann problemlos mit anderen Mädchen aus meiner Klasse reden..er hat wieder gesagt das es ihm peinlich ist..Ich fühle mich so alleine und bin ziemlich traurig und weine deswegen...ich habe das gefühl das ich ihm nichts mehr bedeute..ich wurde in der Schule von 4 Jungs geschlagen und er kam und hat sie verscheucht und mich beschützt..das War so einmal das ich seine Liebe gespürt habe..Ich weiß nicht was ich tun soll..aber von ihm trennen jedenfalls nicht..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?