Ich kann nicht mehr 13?

3 Antworten

Wenn deine freunde/freundinnen echt keine echten freunde sind dann lass sie fürs erste fallen.
Du kannst ja immer noch manchmal mit ihnen abhängen etc aber halt nicht mehr so oft.
Versuche dich ausserdem 1-2 Std täglich wirklich hinzusetzten handy aus alles aus einfach nur z.b 1 stunde üben und sei es auch nur hausaufgaben und wiederholungen So wirst du besser in der schule und wirst auch keine so große prüfungsangst haben glaub mir . Wenn du aber trotzdem noch wirklich gemobbt wirst kannst du vllt zu einem vertrauenslehrer gehen ( ich weiß das ist nie so einfach , da man dich nie wirklich von einem lehrer helfen lassen will ) Oder sogar wenns gar nicht besser wird die schule wechseln . Du kannst ja auch mit deinen Eltern einmal ausführlich reden und ihnen einfach mal dein Standpunkt sagen und ihnen bitten einfach dir mal zuzuhören .
Ich verstehe wie du dich fühlst da ich auch mal in diesen " loch " war.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :p

Ach und generell ist ein Selbstmord nie eine Lösung. Auch deine Eltern lieben dich da das normal ist egal wie viel Müll ein kind baut es bleibt dennoch ihre  Tochter und das will niemand verlieren . Also egal was deine Eltern sagen ich weiß das klingt dumm aber sie meinen es nur gut sie wollen dich anspornen ,dass du es auch schaffst  und später die Arbeit bekommen die dir auch Spaß macht .

0

Ich kenne das ich war auch mal in so einer Zeit......Trotzdem könntest du es nochmal versuchen mit deinen Eltern zu reden. Fals es nicht klappt könntest du ja mal deine Großeltern fragen. Ich hoffe ich konnte helfen : )

Was möchtest Du wissen?