Ich kann nicht mehr 13?

3 Antworten

Wenn deine freunde/freundinnen echt keine echten freunde sind dann lass sie fürs erste fallen.
Du kannst ja immer noch manchmal mit ihnen abhängen etc aber halt nicht mehr so oft.
Versuche dich ausserdem 1-2 Std täglich wirklich hinzusetzten handy aus alles aus einfach nur z.b 1 stunde üben und sei es auch nur hausaufgaben und wiederholungen So wirst du besser in der schule und wirst auch keine so große prüfungsangst haben glaub mir . Wenn du aber trotzdem noch wirklich gemobbt wirst kannst du vllt zu einem vertrauenslehrer gehen ( ich weiß das ist nie so einfach , da man dich nie wirklich von einem lehrer helfen lassen will ) Oder sogar wenns gar nicht besser wird die schule wechseln . Du kannst ja auch mit deinen Eltern einmal ausführlich reden und ihnen einfach mal dein Standpunkt sagen und ihnen bitten einfach dir mal zuzuhören .
Ich verstehe wie du dich fühlst da ich auch mal in diesen " loch " war.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :p

Ach und generell ist ein Selbstmord nie eine Lösung. Auch deine Eltern lieben dich da das normal ist egal wie viel Müll ein kind baut es bleibt dennoch ihre  Tochter und das will niemand verlieren . Also egal was deine Eltern sagen ich weiß das klingt dumm aber sie meinen es nur gut sie wollen dich anspornen ,dass du es auch schaffst  und später die Arbeit bekommen die dir auch Spaß macht .

0

Ich kenne das ich war auch mal in so einer Zeit......Trotzdem könntest du es nochmal versuchen mit deinen Eltern zu reden. Fals es nicht klappt könntest du ja mal deine Großeltern fragen. Ich hoffe ich konnte helfen : )

Eltern machen sich über mich andauernd lustig.....

Hallo,

ich war vor kurzem in einer Beratungsstelle. Das hat meinen Eltern überhaupt nicht gepasst, und deshalb machen sie sich jetzt andauernd darüber lustig, dass ich ihrer Meinung nach, mit meinem Leben nicht allein klar komme.

Ich bin zur Beratungsstelle gegangen, weil ich unter Prüfungsangst leide. Und das verstehen meine Eltern einfach nicht.

Gestern haben sie, als die gesamte Familie versammelt war, mich völlig bloßgestellt. Ich kann das einfach nicht verstehen. Meine Tante wird das alles mit absoluter Sicherheit weitererzählen. Ich hab so Angst, dass sich das im Ort herumspricht....

Eine Frage: Wie soll ich mich jetzt gegenüber meiner Familie verhalten? Mir ist das so unendlich peinlich.....

Freue mich über Antworten.

lg endlesshope1

...zur Frage

Hilfe! , ich bin 13 und warscheinlich schwanger?

Hallo, Ich bin 13 und hatte vor einem monat sex wo der kondom geplatzt ist. Nun hab ich angst ein test zu kaufen weil mich relativ viele kennen und ichc kein geld habe , meine eltern kann ich auch nicht fragen da ich einen sehr strengen Vater habe . ich bitte um hilfe

...zur Frage

Wie kann ich das meinen Eltern erklären,ich möchte endlich meine ibf treffen ?

Also ich w/13 habe ein Mädchen über Instagram kennengelernt sie ist auch 13.
Wir verstehen uns mega gut und sind beste Freunde geworden.Wir können uns alles erzählen. Wir telefonieren oft und alles.
Im Sommer wollen wir uns treffen. Ich würde mit dem Zug zu ihr fahren. Ich weiß nur nicht wie ich das meine Eltern sagen soll bzw erklären soll? Habt ihr Tipps?
Bitte helft mir es ist so wichtig.

...zur Frage

Test nicht abgegeben?

Hey Leute. Wir haben heute einen test in Geografie geschrieben. Unsere Lehrerin sammelt die Tests nicht selbst ein sondern lässt sie uns nach vorne bringen. Sie meinte,wer fertig ist kann gehen(das macht sie immer so,wenn danach wie in dem Fall hofpause ist) ich bin ganz schnell vorgegangen als die meisten Leute abgegeben haben aber habe dem test nicht abgegeben, weil ich ganz genau weiß dass es eine 6 gewesen wäre,weil ich das tjema gar nicht verstehe (trotz lernen!!!) Wenn wir den test nächste Stunde wiederbekommen und ich frsge wo mein test ist und sage dass ich den zu 100%abgegeben habe, hat sie dann das recht mir eine 6 zu geben? Leute und kommt jz Bitte nich mit sowas dass ich dann selber Schuld wäre & dass das ein betrug ist,denn das weiß ich selber!:/ Bitte versucht mich zu verstehen, meine Eltern sind bei so etwas sehr sehr streng & der test hätte meinen ganzen Durchschnitt versaut:/

...zur Frage

Wie kann ich meinen Onkel im Gefängnis besuchen?

Hi, ich bin 13 und in der 9. Klasse und würde gerne meinen Onkel im Gefängnis besuchen, aber meine Eltern sind dagegen weil sie sich nicht mit ihm verstehen... kann ich das auch ohne ihre Erlaubnis und wenn ja, dann wie?

...zur Frage

Vokabeltest 5- ... Unterschrift?

Ich persönlich weiß, dass ein Vokabeltest noch LANGE keine wichtige Note ist, aber meine Eltern werden so etwas wohl nie verstehen! Und ich bin auch noch normalerweise klassenbester in Englisch - Jedenfalls habe ich jetzt eine 5- in einem Vokabeltest geschrieben: soll ich den Test meinen Eltern zeigen oder soll ich die Unterschrift fällschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?