Ich kann nicht mehr , warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

zieh dich nicht selber runter. ich weiß das hört sich jetzt vll blöd an aber versuch dein leben selber in die Hand zu nehmen, denn das hört sich so an als würdest du nach anderen leben. und wenn in deinem Umfeld jeder nur an sich selbst denkt solltest du das vll auch machen. und du sagst du hast pläne für die Zukunft dann denk an dich selber mach das was dich glücklich macht und tu alles umdas zu erreichen auch wenn du meinst das es sinnlos ist. ich hoffe du kannst irgendwas damit anfangen ist halt meine Meinung.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre sehr schön wenn Du morgen mal zu Deinem Hausarzt gehst und mit ihm darüber sprichts. Das meine ich wirklich so. Ohne diese Hilfe geht es Dir nicht besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn alles vor im Leben und warum solltest du es nicht schaffen? Es ist nicht leicht aus einer Depression wieder heraus zu kommen aber manchmal hilft es sich einfach mal bei jemanden auszuquatschen, muss ja niemand sein den du kennst (gibt ja genug Communities,wo du anonym Fragen stellen kannst). Gute Besserung! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist Du? Wohnst du noch zuhause wenn Du noch unter 18 bist geh zum Jungendamt Du kannst in eine Jugend Wohngemeinschaft gehen die auch betreut ist. Da hilft man Dir wieder auf die Spur zu kommen.

Tu Dir nicht weh das bringts nicht.

Hol Dir hilfe von Aussen.

Alles gute...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?