Ich kann nicht mehr :( Oma/Opa

4 Antworten

Wie lange sind denn deine Eltern im Urlaub ?Vielleicht solltest du dir ein Hobby suchen und wenn deine Eltern wie der da sind mit ihnen darüber reden! Denk mal darüber nach wie schade es wäre wen du selbst Mord machen würdest !! 

Wende dich ans Jugendamt! Warum solltest du sagen, es sind deine Eltern, wenn deine richtigen Eltern 'nur' im Urlaub sind? Sag doch gleich die Wahrheit, dass du bei deinen Großeltern wohnst, es aber niemand wissen soll, weil niemand fragen soll, wo deine Eltern sind oder was sie machen! Eigentlich müsste dann sowieso regelmäßig das Jugendamt zu euch kommen! Falls das nicht der Fall ist, beschleicht mich das Gefühl, dass deine Eltern sich heimlich verdrückt haben und deine Großeltern in Wirklichkeit auch keine rechtliche Grundlage haben, auf dich aufzupassen! Stimmt das?

Wenn es dir bei den Großeltern also nicht gefällt und es wahrscheinlich sowieso illegal ist, wende dich ans Jugendamt. Email aus dem Internet raussuchen und eine Email hinschreiben. Dann wird dir geholfen!

Wieso musst du bei deinen Großeltern leben? Ich würde so schnell wie Möglich daraus.

Es sind dein Großeltern nicht deine Eltern, warum möchten dien Großeltern dass du andere belügst und schlagen dich dann noch dafür? Versuche mal mit ihnen zu reden, dass geht so nicht weiter! Kannst du nicht mit deinen Eltern reden, wenn sie wieder da sind? 

Vielleicht hilft dir ja das Jugendamt weiter. ich drücke dir auf alle Fälle die daumen.

Was möchtest Du wissen?