Ich kann nicht mehr :( diese beziehung ist sinnlos

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es tut mir leid, aber auch, wenn er deine große Liebe ist, musst du euch beiden jetzt das Herz brechen und Schluss machen! Es ist ja wohl unter aller Sau, wenn er nicht immer bei Whatsapp online ist! Und dass er nach vier Tagen Beziehung nicht auf "Ich liebe dich" antwortet, finde ich auch echt dreist - mit 14 ist man alt genug, um zu wissen, was richtige Liebe ist!

So, jetzt lassen wir's mal mit der Ironie und ich lache herzlich über deinen Eintrag. In deinem Alter hab ich mir um ganz andere Dinge Sorgen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädl ihr lebt ja nicht zusammen, komm mal runter :D Wie alt bist du? 14? haha ich war froh wenn mich mein Freund mich umarmt hat. Du bist erfahren in beziehungen? - Kein kommentar xd Chill dein Leben, du redest fast so als würde er dich schlagen oder so. Dein Leben ist total zerstört, is klar :D Schreib ihm einfach auch mal nicht und warte dass er sich meldet.. aber dass er nicht wirklich zu dir steht is schon bissl mies... sprich ihn mal drauf an.. vll ist er auch einfach schüchtern :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?