Ich kann nicht mehr :( :'( hilft mir bitteee...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

solange ihr beide nicht darauf hört was die zu dir sagen, warne sie vor und sag ihr das ein paar lügen vielleicht auftauchen könnten, wer weiß zu was die alles in der lage sind, naja, reder darüber und lass es nicht nocheinmal passieren mit deiner Narbe, es bringt nichts, falls du noch fragen hast kannst du mir schreiben oder wie auch immer, ihr schafft das solange irh nicht auf die anderen hört und wenn du unbekannte anrufe bekommst dann ignoriere sie irgenwann werden die hater dann auch aufhören eure beziehung zu zerstören, ihr schafft das, viel glück euch zwei noch :) ps: falls es schlimmer wird mit den anrufen oder wenn du noch mehr drohu´ngen odr sonst was bekommst dann geh zur Polizei :)

Kann nur zustimmen! Wenn die wirklich Sachen machen die dich persönlich Verletzen -psychische Schäden gehören dazu- dann ist das ein Fall für die Polizei

Davor muss man sich auch nicht schämen ... vllt auch mal mit der Freundin reden ?

Ich würde dir die Polizei raten, hab keine Angst vor denen! Wenn sie erwischt werden sind die vllt wütend werden sich aber auch hüten nochmal irgendetwas böses über dich zu sagen oder zu machen

Geh zu Polizei

Was möchtest Du wissen?