Ich kann nicht meher!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oje oje .. also Streich das Wort sterben mal ganz schnell aus deinem Vokabular. Du wirst sicher im leben nich uf Menschen begegnen die dich lieben und zu schätzen wissen. Denke bitte immer an das Gute und mache aus jeder "scheiss" Situation einfach das beste. Vllt hilft es dir wenn ich sage, das auch ganz viele andere Menschen schlimme Probleme haben. Es sind Schicksalsschläge die du bewältigen musst. Du darfst nicht gleich das Handtuch werfen. Versuche mit deinen Eltern zu reden. Sage Ihnen deine Gedanken. Vllt ändern Sie sich für dich. Es ist nicht hoffnungslos. Nur mach keinen scheiss. Umbringen bringt garnichts ausser das du Menschen verletzt die dich lieben. Und die gibt es! Mit sicherheit. Viel Glück und positiv denken auch wenn es momentan auswegslos erscheint! UND aus jeder Situation das beste machen. Sei stark!!!! Viel Glück und alles alles gut. Denki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelsLuna
08.02.2017, 15:09

ich versuche meine meinung zu sagen aber dann heißt es wieder mann zickt nur rum... Danke

0
Kommentar von Denki28
08.02.2017, 15:11

sehe ich nicht so. Ich sehe ein verzweifeltes mädchen was nach Hilfe sucht! Völlig okay

1
Kommentar von Denki28
08.02.2017, 16:55

015781578079 schreib mir

1

hier gibt es eine gute Seite:

https://www.psychologieforum.de

ansonsten gibt es die nummer gegen kummer https://www.nummergegenkummer.de anonym und kostenlos
vom Handy und Festnetz
montags - samstags
von 14 - 20 Uhr

1161111

 und die Telefonseelsorge.

wer wäre dein nächster ansprechpartner ?

wenn keiner da ist im augenblick, versuche es mit den oben genannten Nummern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelsLuna
08.02.2017, 15:07

ich hab angst da anzurufen ich will nicht das meine eltern das rausbekommen. Die können mein handy abrufen und alles sehn was ich mache. Mit wem ich schreibe, Telophniere selbst was ich google dank dem vertrag

0

Nummer gegen Kummer anrufen.  116 111

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelsLuna
08.02.2017, 15:02

was is das für ne nummer?

0

Was möchtest Du wissen?