Ich kann nicht meeeehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey du 😊


Das kenne ich nur zu gut. Mein Rat an dich wäre darüber mal mit deinem Freund zu reden. Oft hat sich bei mir herausgestellt dass er genauso fühlt und sich auch die gleichen Gedanken macht, wie ich mir. Also sage doch deinem Freund mal dass es dich rasend eifersüchtig macht, wenn du siehst wie viele Frauen er haben könnte. 😉 

In deinen Augen könnte er alle haben. Aber guck mal, er hat nur Eine. Nämlich dich! Und wenn er unglücklich mit dir als Freundin wäre hätte er es dir doch schon längst gesagt oder?

Ich habe so ein bisschen das Gefühl dass sich die Männer (aber auch die Frauen, versteht sich 😉) manchmal die Bestätigung dafür holen müssen dass sie gut sind, dass sie hübsch aussehen, einen coolen Charakter haben etc. Und wenn man merkt dass das andere Geschlecht auf einen abfährt dann ist das doch Balsam für die Seele, oder?

Vielleicht solltest du deinem Freund auch mal sagen dass du unglaublich froh bist dass er dich als Freundin genommen hat. Dass er das Wichtigste ist, in deinem Leben, auch wenn es mal Probleme gibt - das ist doch ganz normal oder? Denn immer wenn man eine Meinungsverschiedenheit auszutragen hatte, dann hat man doch automatisch was dazu gelernt... finde ich. 😊

Zeige deinem Freund einfach dass er dir wichtig ist, dass eure ganze Beziehung nicht selbstverständlich ist sondern etwas besonderes. 😉


Viel Erfolg

SweetRetriever1


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DU musst dringend an deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Dein Freund kann da gar nix dafür. Du musst dich ändern, nicht er. 

Wenn du Verlustängste hast dann arbeitest du gerade fleißig dran, dass sie Wirklichkeit werden.

Ausserdem könnte dein Freund dich wirklich betrügen wenn er mal denkt: Den Ärger krieg ich so oder so, ob ich es gemacht habe oder nicht. Also hol ich mir wenigstens noch den Spass dazu dass es lohnt. 

Arbeite an dir sonst bist du ihn schneller los als dir lieb ist.

Wenn du ihm nicht vertrauen kannst, dann lass ihn los. Sowas hat er nicht verdient. Du kannst ihn nicht kontrollieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?