Ich kann nicht malen, wie soll ich jetzt meinem Patenkind die Wände verzieren?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hol dir ein paar Vorlagen aus dem Internet, die kannst du am Drucker ausdrucken und als Schablone nehmen. Falls das in der Praxis nicht hinhaut, würde ich noch ein schönes Wandmotiv bei http://www.wandmotive.de/ kaufen. Damit kannst du notfalls deine eigene Wandmalerei überkleben, dann wird dein Patenkind auf jeden Fall zufrieden sein.

Danke vielmals für die Auszeichnung!

0

Mit einem Projektor, Motiv an die Wand werfen lassen und nachzeichnen. So hat's bei mir gut geklappt! Ich hab meinen in einer Jugendgruppe leihen können!

Vorlagen aus dem Internet holen und Schablonen daraus machen oder direkt Schablonen im Bastelladen, Bauhaus oder Internet bestellen.

gar nicht so schwierig wie es sich für dich vielleicht anfühlt.

such dir schöne motive raus ,speicher sie als bild auf deinem rechner und besorg, oder borg die einen beamer. den stöpselst du an deinen rechner, bringst dein motiv auf die wand in der größe wie du es brauchst und zeichnest die umrisse mit bleistift nach.

dann das ganze bunt ausmalen und man hat die tollsten "selbstgemachten" bilder auf der wand.

mach ich auch immer ,wenns ums malen von plakaten oder der gestaltung des karnevalswagen geht.........ich kann sonst auch nur strichmännchen :-)

viel spaß !!!

Nimm einen Beamer, beame ein Bild an die Wand und zeichne es nach.

Du Opfer 😂😂 dann Lerne es, bevor du jemanden etwas sagst oder Versprechen willst solltest du 2 mal daran nachdenken aber für dumme empfehl ich 5 mal nachzudenken .

druck dir schablonen aus

Was möchtest Du wissen?