Ich kann nicht loslassen :-/

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Liebe fragt nicht nach sie handelt einfach,und Liebe und Gefühle kann man nicht steuern und ich kann dich gut verstehen und war auch schon in der Sitaution.Und mein Rat an dich ist auch wenn es schwer ist ,schau nach vorne und nicht zurück.. Du solltest die Sachen weg werfen oder verbrennen auch wenn es schwer ist,denn das erinnert dich immer wieder daran und das sollte es nicht. Denn es wirft dich imemr wieder zurück und glaub mir dir wird es besser gehn. Verkriech dich nicht zuhause geh raus,mach was mit Freunden lenk dich ab denn das ist die beste Medizin..Und glaub mir du wirst schneller drüber hinweg sien wie du denkst und du wirst eine neue Liebe finden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verrate uns doch mal dein Alter und das Alter deines Ex-Freundes. Es ändert natürlich nichts am Trennungsschmerz, aber der Umgang mit diesem ist anders wenn du 14 oder 15 bist und dein Freund, sorry Ex, auch nicht wesentlich älter.War es deine erste festere Beziehung oder gibt es da Vorerfahrungen? Melden würde ich mich nicht. Er hat die Beziehung gelöst also wäre er auch dran sich zu erkundigen wie es dir geht. Kopf hoch, noname 1203

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beauftrage eine Freundin mit der Entfernung seiner Sachen. Manche Sachen brauchen einfach Zeit, Du kannst nicht wissen ob der die Andere wirklich liebt, er sich was vormacht oder es Ablenkung ist.

Genau wegen diesen zweifeln ist die Liebe nichts greifbares und messbares, sondern bleibt ein unerklärlicher Zustand, der genauso schön wie hässlich sein kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihm nicht hinerherheulen. Es macht keinen Sinn, sich zu fragen "Wieso und warum und wie kann er nur?"! Es ist nunmal so. Er wird nicht der letzte gewesen sein. Wenn er dich nicht liebt musst du das akteptieren. Und wenn er einen Monat lang schon so komisch war, dann lag das womöglich daran, dass er dich einfach nicht mehr geliebt hat. Und man kann sich sehr schnell verknallen. Vielleicht war er ja auch in dich einfach "nur verknallt". Wenn er dich wirklich wirklich geliebt hätte, wärt ihr ja noch zusammen...Das klingt jetzt alles so hart aber vielleicht ist es so. Du msust damit zurecht kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Noname1203 22.03.2013, 15:33

Ich weis das er mich in den 1,5 jahren geliebt hat. Nur wurde die liebe immer weniger. leider ..

0

Was möchtest Du wissen?