Ich kann nicht Lieben (frauenproblem?) ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube, dass der sog. Coolidge-Effekt bei Dir recht stark ausgeprägt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

doch wenn ich sie rum bekommen habe...............

Vielleicht hast du die Richtige noch nicht kennengelernt und die bisherigen haben es dir zu leicht gemacht?

Bei Männern ist das auch nicht anderes als bei Frauen. Alles was man zu schnell und zu leicht erobern kann, da verliert man schnell das Interesse.

Vielleicht hast du dich auch noch nie anstrengen müssen, um eine Frau erst mal zu kämpfen. Oder es war noch keine dabei, wo du dir vorstellen kannst, dass es was ernstes werden könnte. Kann ja noch bei dir kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

männlicher Ego, so typisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?