Ich kann nicht küssen, hilfe?

2 Antworten

Laß dich nicht verunsichern. Sag dir, dass auch er das Küssen nicht erfunden hat.

Vielleicht hast du für den Anfang gleich zu viel Engagement gezeigt. Geh erst mal ganz sachte ran, die Lippen leicht geöffnet, die Zungenspitzen umspielen sich, die Lippen oder die Zunge kannst du auch mal schnell und leicht anknuspern....

Das reicht schon mal für den Anfang, steigern kann man sich dann immer noch mit leidenschaftlichen Umschlingungen.  Vergiß dabei aber nicht zu atmen, schnauf aber auch nicht zu sehr...

Schau doch mal hier:

http://www.bravo.de/dr-sommer/richtig-kuessen-wir-zeigen-dir-wies-geht-234253.html

eher im Gegenteil, hab am Anfang ganz ohne Zunge geküsst und er meinte dann das ich das mal machen soll und dann ja das..

Du kannst küssen. Jeder kann das. Lass dir nichts einreden und übe mit einem Jungen der nicht alles kritisiert.

Also bitte man sagt doch nicht sowas nach einem ersten Kuss, finde das schlimm von dem Typen.