Ich kann nicht kacken, hilfee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du kannst dir auch selbst nen einlauf geben wenn du eine spritze hast wasser aufsaugen und rein damit und abwarten bzw nach ne zeit evtl nachlagen sollte es nicht gehen nicht nochmehr reinpumpen evtl arzt aufsuchen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Japp, scheint eine Verstopfung zu sein. Helfen tut es, wenn Du Pflaumensaft trinkst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimmst du Abführmittel, dann kannst du dich aus kacken..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zanora
13.10.2016, 07:38

Wenn man schon Bauchweh hat würde ich auch mal Abführmittel nehmen. Nur die sollte man halt nicht so oft nehmen weil auf Dauer sind die nix für die Darmflora.

0

Was möchtest Du wissen?