Ich kann nicht ins Internet mit google Chrome.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte Hilfreich sein:

Du musst den Google Chrome löschen.
Und danach wieder neu Runterladen

Funktioniert! Dann

Wer unbedingt Google Chrome benutzen will, ohne etwas vom Computer zu verstehen, muss dann im Zweifelsfalle selber sehen, wie er klar kommt. Wer sich bei der heutigen Komplexität der Inernetinhalte und damit verbundenen Schwierigkeiten nämlich auf ein gerade mal 1½ Jahre altes Browser-Programm einlässt, welches bereits in der 4. Version VOR dem Punkt, also 4.0, erschienen ist, während Microsoft Internet Explorer und Opera über ein Jahrzehnt gebraucht haben, um bis zu Version 8 bzw. 10 zu kommen und Mozilla Firefox es in 8 Jahren erst bis zur 3. Version geschafft hat, und wo mir die gleichwohl auch noch immer vorhandenen Programmfehler bereits nervig genug sind, der ist entweder selber schuld oder aber ausgesprochen abenteuerlustig.

Die Webseite ist nicht verfügbar. Trotz Internet-Verbindung

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Internet/Computer. Und zwar funktioniert mein Internet Browser(Alle egal ob Firefox oder Chrome) nicht mehr obwohl die Verbindung da ist. Doch im Netzwerk- und Freigabe Center wird eine Verbindung zum Internet erkannt. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Website nicht verfügbar oder verschoben?

Hallo!

Seit einigen Tagen lassen sich die "IMVU Meine Avatar-Seite" anderer Nutzer nicht mehr öffnen. Ich bekomme folgende Meldung:

Die Webseite unter  https://de.imvu-customer-sandbox.com/7MD?logged_in_user=MTgwMzk3MDE1XzE1MzA3MjgyNzFfMmE1YjFkN2MyYTc3MDljYWNlMTcyZTg2OGFlMTUxNjE3MjNlMzkzZWE4OTNjM2M3ZWVkNDE3OGEzYjQ3NzNlOQ,,&inter=&show_inner=1&outer=de.avatars.imvu.com ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.

Das Problem habe ich in Firefox und Google Chrome nur wenn ich angemeldet bin.

Beide Browser sind aktuell und bei Google Chrome nutze ich keine Erweiterungen.

Ich habe bereits einiges wie zB. Cache löschen oder neu installieren versucht.

...zur Frage

Google Chrome zeigt durchgehend werbung, was tun?

Hallo! Ich drehe wirklich gleich durch, denn mein Laptop zeigt immer wenn ich im Internet bin bei jeder Seite ständig Werbung! Das nervt sooooo denn ich muss sie immer wegklicken und wenn ich das machen will, dann komme ich schon wieder auf eine andere Seite. Ich benutze google Chrome aber ich glaube dass es bei meinem Firefox und Internet Explorer das selbe ist. Gibt es ein Programm, welches ich kostenlos intallieren kann damit der Horror endlich aufhört? Wenn ja, bitte einen Link mitschicken. LG

...zur Frage

Google Chrome und Firefox, "Connection Refused"?

Hey, ich habe seit einigen Tagen das Problem, möchte ich in Google Chrome oder Firefox eine andere Seite als Youtube, Google, G+, und CO. aufrufen, so wird mir angezeigt: "Diese Webseite ist nicht verfügbar.

ERR_CONNECTION_REFUSED

Der Versuch, eine Verbindung zwischen Google Chrome und bs.to herzustellen, wurde abgelehnt. Möglicherweise ist die Website inaktiv oder Ihr Netzwerk ist nicht richtig konfiguriert.

Rufen Sie eine im Cache gespeicherte Kopie von EXAMPLE auf.". Das nervt, da ich kein großer Freund des IE bin und diesen nun benutzen muss. Also, Techis da draußen, helft ihr mir?

...zur Frage

Google chrome internet ganz langsam, was kann ich tun?

Hey, bei mir ist google chrome plötzlich langsam, nur google kann normal schnell laden. Wenn ich aber über google eine andere seite aufrufen will, läd sie nicht und es gibt ein timeout. Was kann ich da tun?

P.s. bei dem einzigen anderen browser, intenet explorer funktioniert es auch nicht.

...zur Frage

google chrome und firefox gleichzeitig?

h leute, ich hab ne frage (ist ja logisch, wenn ich hier was poste, aber egal^^) und zwar: ich surfe immer mit firefox, hab ber letztens google chrome installiert. aber da ich nie den normalen internet explorer brauche, frage ich mich, ob irgendwas auf meinem pc kaputt geht/ich es nicht mehr brauchen kann, wenn ich es deinstalliere^^

ergo: kann ich firefox weiterhin gleich nutzen, wenn ich google chrome deinstalliere? lg und vielen dank für antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?