Ich kann nicht in meine scheide ...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass es sein!
Wenn du noch nicht mal Tampons benutzt und so über dein 1.Mal redest solltest du noch gar nicht daran denken es auszuleben!
Von einem Tampon oder deinem Finger reißt es nicht, deine Scheide ist nur so eng weil du angespannt bist. Es ist nicht gesagt das es beim 1.Mal arg weh tut, aber lass dich nicht zwingen!
Laut dem Text bist du einfach nicht soweit und deinen Körper kennst du wohl auch noch nicht so gut als das ihn ein Junge erforschen sollte.
Also warte ab bis du bereit für dein 1.Mal bist, lerne deinen Körper besser kennen und es wird schon nicht soo wehtun!

Was ist denn hier los? Benehmt euch Leute,ihr redet hier mit einem Kind!

Mit Sex etc. hast und solltest du noch nichts zu tun haben.Das Jungfernhäutchen kann dir sogar beim Sport etc. reißen und es muss nicht zwingend weh tun - dass das nur beim Sex passiert und es weh tut,ist Unfug,das muss so nicht sein.

Bitte gehe zu einem Frauenarzt und lass dich bezüglich Tampons und dem Einführen beraten,das ist nicht normal und wir können auch nichts machen.

Nicky6191 15.06.2014, 18:56

Mit 14 ist man kein Kind mehr O.o man ist genau mitten in der Pubertät und ich denke die Antworten sind nicht böse formuliert.

1

Hallo !

Gehe mal am besten zum Frauenarzt und lass dich untersuchen und am besten auch gleich mit allem nötigen aufklären, wie man Tampons einführt usw.

LG Spielkamerad

Was möchtest Du wissen?