Ich kann nicht in ihr kommen?

10 Antworten

Sag ihr, sie soll sich so eng wie möglich machen. Wenn es geht lasst das Kondom weg, das nimmt wirklich viel vom Gefühl.

Sex ist anders als Selbstbefriedigung. Du wirst immer weniger Gefühl haben. Dafür ist die Erfahrung intensiver. Schalte den Kopf ab. Geile dich am Sex auf. Denk nicht zu viel nach. Das klappt schon, wenn du einmal den Dreh raus hast. Ich hab mich anfangs auch sehr schwer getan zu kommen.

Da kann es mehrere Ursachen geben.

Teilweise setzt du dich vielleicht selbst zu sehr unter Druck. Glaube mir, es ist garnicht sowichtig, in deiner Freundin zu kommen und wenn du dich zu sehr unter Druck setzt, dann wird das erst recht nichts. ihr beide solltet gemeinsam tun, was euch Freude macht, vielleicht könnt ihr euch gegenseitig mit Hand, Zunge und Mund verwöhnen und das macht mehr Freude?

Beim Sex muss man nichts tun, was einem keinen Spaß macht, wenn du es zum Beispiel dennoch genießt, dass du in ihr bist, dann tu es einfach, so lange du es genießt.

Gleichzeitig würde ich an deiner Stelle vielleicht versuchen, vor dem Sex mit deiner Freundin weniger zu onanieren. Das macht dich empfindlicher für angenehme, sexuelle Reize und es wird etwas leichter, in ihr zu kommen.

Wenn man viel onaniert, dann kann es sein, dass der Körper sich an diese Art der Stimulation gewöhnt und andere Reize weniger werden oder kaum noch funktionieren. Probier mal, das ein wenig weniger werden zu lassen oder (auch wenn es doof klingt) mal eine andere Hand zu nehmen oder eine andere Technik. Dann nimmst du deinem Hirn die Gewöhnung weg und machst es offener für "frische" Reize.

Und denke daran, was euch Spaß machen könnte, probiert aus, nutzt andere Spielarten der Sexualität, die euch beiden Spaß machen und tut, was euch gefällt, ohne dabei unbedingt ein "Ziel" haben zu müssen.

Dazu kann ich auch empfehlen: http://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-leonardo-mythen-der-sexualitaet/audio-mythen-der-sexualitaet-sex-gleich-koitus-folge--vom--100.html

Ein guter Podcast, wo die Frage aufgegriffen wird. Hör dir den mal an.

Ist doch gut, dass du nicht in ihr kommst. Mit Kondom musst du vorher rausziehen und die Lage checken, bevor du weitermachst. Ist ja eventuell ein Abwehrmechanismus deines Körpers, weil du im Gegensatz zu den meisten Anderen, die im Aufklärungsunterricht geschlafen haben, aufgepasst hast. Besser so.

Was möchtest Du wissen?