Ich kann nicht so gut einschlafen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was tust du vor dem Schlaf? Nimmst du Kohlenhydrate zu dir, isst du viel? Trinkst du Koffeinhaltige getränke? Vllt könntest du viel Sport treiben, dalit du ausgepowered bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePhenomenal
23.05.2016, 18:34

Davor esse ich eigentlich nicht viel, und trinken tue ich nur Mineral Wasser

0

Das ist keine gute Zeit zum einschlafen :D
Entweder bleibst du wach oder du kannst nur eine Stunde oder so schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

19:45 passt einfach nicht in deinen rhytmus. bleib doch einfach bis 2:00 wach guck es und geh dann schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePhenomenal
23.05.2016, 18:02

Ich weiß nicht, wenn ich das mache dann muss ich um 7 Uhr aufstehen und dann zur Schule gehen. Und wenn ich in der Schule bin dann penn ich im Unterricht ein :/

0

Frag mal in deinem Umfeld nach ob jemand eine Schlaftablette hat. Allternativ kannst du auch bestimmte Schmerzmittel nehmen. Tilidin, Tramadol oder Benzodiazepine machen sofort Müde und du schläfst gleich ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yulam
22.07.2016, 00:23

gut, dass Tilidin, Tramadol oder Benzos freiverkäuflich sind xD

0

Was möchtest Du wissen?