Ich kann nicht gut Wasserlassen und brauche Tipps?

1 Antwort

Ins Krankenhaus. So etwas kann sehr gefährlich sein.

Was tun bei diesen Beschwerden 7?

Hallöchennn:)
ich hab etwas stress zuhause.
Hab auch seit dem ich stress hab (heute) schmerzen beim wasserlassen in der vagina . Das tut weh wenn ich aufs klo geh und danach auch. Das ist mir so unangenehm. Das weiss auch keiner bis jetzt. Was soll ich machen? Das ding ist ich muss in nder halben std losfahren weil ich auf ner hochzeit eingeladen bin.

Mit freundlichen Grüßen
Liamsgirl :)

...zur Frage

ist es normal das man bei tramadol probleme beim wasserlassen hat?

habe vom artz tramadol stada verschrieben bekommen und das nehme ich immer um 22 uhr am nechsten tag meine blase war voll ich merke ich mus aufs klo aber irgendwie ist nichts gekommen warum ist das so ? erst wenn die blase richtig voll ist dann kann ich es rauslassen. aber warum ist das so ? ich drücke doch aber wieso kommt da trozdem nichts ?

...zur Frage

Wohin "geht" der Urin, wenn man nicht aufs Klo geht?

Ich denke mal, jeder kennt das: man muss gaaaaanz dringend aufs Klo, kann aber nicht gehen, weil es keins gibt/keine Lust etc. und man kriegt schon Bauchweh und hat das Gefühl die Blase platzt demnächst.

Wenn man dann endlich gehen kann, merkt man meistens man muss garnicht mehr so dringend und/oder es war nicht annähernd so viel in der Blase, wie der Druck vermuten hat lassen.

Aber wohin geht dann der Urin, wenn man nicht aufs Klo geht? Schnell mal verdunsten kann er ja nicht..

...zur Frage

Geschwollene Schamlippen wegen Kratzen was tun und wie geht das weg?

Mein Intimbereich hat gerade ein wenig gejuckt und ich hab das so schnell gekratzt wie es ging (habe noch spitze gelnägel) geht das schwellen nach paar Stunden weg? Ich wollte gerade aufs Klo aber beim Wasserlassen brennt das so unnormal.

...zur Frage

Brennen beim wasserlassen direkt nach dem Sex

Ich hatte gestern Nacht Sex und habe seitdem jedes mal wenn ich aufs Klo gehe höllische Schmerzen weil das so brennt. Was kann das sein? Ich kann keine offenen Wunden erkennen das ich irgendwie wund wäre oder mich verletzt hab.

...zur Frage

Ziehender Schmerz in Harnröhre/Blase?

Hallo!

Habe seit heute einen ziehenden schmerz in der harnröhre bzw blase (kanns nicht genau lokalisieren). Tut auch immer nur phasenweise für ein paar sekunden weh. Schmerzen beim Wasserlassen habe ich nicht, auch gehe ich nicht öfter aufs klo. Was könnte das sein? Bin w, 21.

Danke lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?