Ich kann nicht entspannenmuss aber!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich kann sommersarah nur zustimmen: nimm ein schön warmes bad! oder mach dir einen kakao, einen cappuchino was du halt bevorzugst, setzt dich irgendwo hin, musikstöpsel in die ohren, vielleicht auch ein warmes körnerkissen auf den schoss/bauch, eine gutes buch und schalt einfach für ne halbe stunde ab danach kannst du bestimmt wieder klar denken ;) und wenn du prüfungsangst hast dann lass dir einfach von jemandem beim lernen helfen danach hat man das gefühl alles viel besser verstanden zu haben ^^ ich hoffe ich konnte helfen lg Riniko

Hab ich eben schon geschrieben: Nimm dir eine halbe Stunde für ein entspannedes Bad!

Ganz im ernst, halt die finger still weg vom pc/handy, fernseher an, liegen, schauen lachen. Und lernen kannst du kurz in den werbepausen und dann irgendwann abschalten, lernen.. du hörst dich an wie 9... chill einfach mal man

Tut mir leid das ich mich wie 9 anhören aber ich bin echt am ende!

0

Geh ins Bett,schlaf dich aus und geh die Sache morgen frisch und geplant wieder an

erstmal gaaaanz tief durch atmen! Was regt dich denn gerade so auf??

Ich weiß nicht was es ist, ich muss diese Prüfung mit einer 2 bestehen und kann nicht!

0
@ChiaraFragen

Habt ihr Baldrian zu Hause? (ich wis nicht ob das richtigh geschrieben ist..) Setze heißes wasser auf, gib das in einen Becher geb Milch und Honig hinzu.. dann setze dich auf dein Bett atme durch und versuch kurz nicht an die Prüfung zu denken.. Lernst du die ganze Zeit?

0
@ChiaraFragen

dann hör auf für heute zu lernen!! wann hast du die Prüfung?? Kalten Waschlappen auf die Stirn Beine hoch und hinlegen.. ein Glas wasser bringt den Kreislauf wieder in Schwung.. Und jaaa nicht hyperventilieren! Wenn du Schnappatmung bekommst einfach in ne Tüte atmen :)!

0

Was möchtest Du wissen?