Ich kann nicht einschlafen,habt ihr Tipps?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also manchmal hilft ein warmes Getränk oder ein anderes Bettzeug. Dann gibt es noch den Trick sich vorzustellen, man ist an einem schönen Ort z.b eine Wiese oder so was dich eben beruhigt. Ja dann gibt es noch die Möglichkeit sich ein Ritual zuzulegen um sich psychisch aufs schlafen vorzubereiten. Das muss auch gar nichts großes sein, denn ich habe mir angewöhnt direkt vor dem schlafen gehen aufzuschreiben wie mein Tag war und danach meine Haare zu kämmen. Aber falls dir das nicht hilft suche ich noch paar Tipps raus weil hier sind ja genug Leute die das selbe Problem haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strubli
07.02.2016, 22:26

Nein musst du nicht danke du hast mir sehr geholfen👍🏼👍🏼😊😊

0

Elektronische Geräte aus und weglegen und die Augen schließen und ruhig liegen. Dann schläft man automatisch ein. Und sonst 'n Hörspiel aber das braucht halt 'n elektrisches Gerät :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strubli
07.02.2016, 22:24

Danke👍🏼

0

Versuch dich zu entspannen und überleg dir wie du vor dem Zubettgehen den Tag verarbeiten kannst.Denn oft überrollen einen die Gedanken wenn man ins Bett geht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strubli
07.02.2016, 22:25

Danke👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

0

Alles Licht im raum ausmachen.
PC und Handy Licht hält wach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strubli
07.02.2016, 22:09

Okey danke

0

Auch von mir einen Musik-Tipp:

Und Gute Nacht ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strubli
07.02.2016, 22:23

Danke

1

Das ist sehr gut um einzuschlafen. 

Oder du hörst dir ein Hörbuch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strubli
07.02.2016, 22:10

Danke

0

Glas Rotwein oder Wärmflasche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Strubli
07.02.2016, 22:24

Danke👍🏼👍🏼

0

Was möchtest Du wissen?