Ich kann nicht einschlafen wegen totalen Kopfschmerzen Und Übelkeit was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde einen Tee trinken der dir gefählt. Vielleicht etwas essen dort sollten aber keine Säuren enthalten sein. Vielleicht einfach ein Toast ohne etwas drauf. Dazu Musik die dir gefällt aber nicht zulaut ist. Und viel trink dazu hilft noch in eine Decke kuscheln

Dankeschön :) kannst du einen speziellen Tee empfehlen, oder ist es egal welcher? :)

0
@Roksanalolllig

Bei Kopfschmerzen helfen folgende Kräuter:

Hopfen

Ingwer

Kamille

Lavendel

Melisse

Minze

Rosmarin

0
@Roksanalolllig

Kein Schwarztee, der macht wach und reizt den Magen noch weiter.

Kamille ist sehr verträglich. Und 'n  Löffel Honig in den Tee  tut gut

0

Tabletten,

viel trinken, Wärmflasche, Licht aus und einfach hin legen irgendwann schläfst du und bist im Land der Träume :)

Gute Besserung :)

zäpfchen in den hintern kann gutes bewirken (paracetamol 1000)

Sind das die die so komisch schmecken ? ;o)

0
@Effigies

wenn du die ins falsche loch (mund) steckst, natürlich

0

Kalten Waschlappen auf die stien legen

kann ich mir nicht vorstellen, aber ich probiers. danke <33

0

K0tzen und ne Schmerztablette einwerfen.

Aber die Reihenfolge einhalten, sonst wirkt die Tablette nicht. ;o)

Und vielleicht ne Paracetamol oder so, Ibus reizen den Magen noch weiter, und Aspirin ist sauer. Das mag der Magen auch ned so.

Ja genau und Handy/Lappi weg.

hat ja eben auch nicht geklappt, suche hier halt nur um Rat. trotzdem danke ^^

0

Ist ja richtig, aber wenn du dich hingelegt hat alles aus machen :)

0

Was möchtest Du wissen?