Ich kann nicht einschlafen was tuhen es ist jeden Feiertag bzw Sonntag das selbe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

am sonntagmorgen nicht bis in die puppen schlafen, denn wer bis mittags schläft ist abends länger fit

abends sport machen oder einen lanmgen spaziergang, dann duschen, dann ins bett

im bett weder fernsehen noch pc noch handy, denn die frequenzen des blauen liches machen wach

bett alleine zum schlafen und entspannen nutzen, nicht zum arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fiesel14 03.10.2016, 22:25

Ich bin generell früh austeher. Äh  hab ich gemacht Sport und geduscht

0

Ich gehe dann immer auf die bank...Das hilft immer!Und wie alt bist du denn weil gerade in der pubertät hat man solche Phasen in denen man nicht einschlafen kann😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Trick ist auch am Wochenende früh schlafen zu gehen und früh aufzustehen.

Der Körper ist auf 16 Stunden wach sein ausgelegt und wenn du Samstags Nachts um 3 Uhr pennen gehst, am Sonntag um 11Uhr aufwachst ist es klar, das du um 22 Uhr nicht müde bist, sondern eben erst um Mitternacht oder noch später... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fiesel14 03.10.2016, 22:24

Ich bin generell früh aufsteher

0

Was möchtest Du wissen?