Ich kann nicht einschlafen, was soll ich tun (ohne großartig mein Bett/Zimmer zu verlassen)?

4 Antworten

25 Liegestütze, 25 Kniebeugen und wenn du immer noch nicht müde bist, dann da selbe nochmal.

Akternativ ein Buch lesen, bis Du ausreichend müde wirst.

Denke an deinen letzten schönen Traum und versuche ihn weiter zu träumen 

Bei mir hilft Lesen im Bett. Spätestens nach zwei, drei Seiten bin ich weg.

Weshalb kann ich nur umgekehrt besser einschlafen und was kann ich dagegen tun?

Hallo,

seit ungefähr 6 Monaten kann ich in normaler Stellung meistens nur sehr schwer einschlafen und das dauert dann bis zu 5 Stunden. Wenn ich aber mein Kopf an das Fußende lege, schlafe ich innerhlab kürzester Zeit ein. Warum ist das so und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Kann nicht einschlafen und bin morgens müde... was tun?

Bei mir ist es so, dass ich abends sehr sehr schlecht einschlafen kann. Ich gehe zwar schon um 9 ins Bett und will schlafen, aber mehr als rumwälzen kann ich leider nicht. Zwischen 23 und 1 Uhr schlafe ich da meist ein. Am Wochenende ist das auch kein Problem, ich kann ausschlafen und bin am nächsten Tag fit. Schlimmer ist es unter der Woche, da muss ich früh aufstehen und kann das leider nur sehr langsam. Und auf Arbeit bin ich da immer total müde. Was kann ich tun?

...zur Frage

Habt Ihr Tipps gegen frühes Erwachen?

Ich kann immer erst spät einschlafen (12-3Uhr) und wache schon gegen 7 wieder auf. Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Muss früh aufstehen kann aber nicht schlafen tipps?

Also ich kann nicht einschlafen muss morgen früh aufstehen und ich kann nicht schlafen brauche gute tipps bin auch totall müde ich fühl mich auch sehr müde aber es klapt einfach nicht könnt ihr mier ein par tipps geben zum einschlafen :)

...zur Frage

Tips falls man nicht einschlafen kann?

Hey Zusammen :)
Was kann man alles so tun wenn man nicht einschlafen kann? Habt ihr spezielle Tops oder Routinen? Könnt ihr oft nicht einschlafen?
Danke im Voraus!

-xoxo lia🌙

...zur Frage

Bin nicht müde muss aber morgen früh aufstehen(6:45 uhr) Was soll ich tun kann nicht einschlafen?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?