Ich kann nicht einschlafen! was soll ich tun? ♠

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

LW entsteht aus dem Missverhältnis zwischen dem, was man tun möchte, und dem, was man tun kann. Als junger Mensch leidet man besonders darunter, denn was du am liebsten machen würdest, darüber brauchen wir ja nicht zu diskutieren. LW ist ein starker Antrieb. Du brauchst dich deswegen nicht zu schämen. Man kann sie nur dadurch bekämpfen, dass man sie vergisst - ohne aus den Augen zu verlieren, was man will. Wenn das für dich jetzt unverständlich ist, dann deswegen, weil es keine Patentrezepte gibt. Wer im Kampf nicht nachlässt, hat die beste Chance, der LW zu entkommen. Sie hält aber vieleFallen bereit, aus denen es kein Entkommen gibt.

okeey .. du des geht mir genau so also ich zieh mir jeden abend ein paar folgen auf rtl-now rein auf meinem laptop weil des macht die augen müde und dann schläft man automatisch i-wann ein ..

am besten du machst es dir bequem auf deinem bett und schaust fern wenn du keinen laptop hast und dann machst du mal deine augen zu und hörst nur noch den fernsehn und dann schlaf ich immer ein :D und i-wann nachts steh ich auf und mach meinen lappi (laptop) zu oder als ich noch keinen hatte dann bin ich immer vorm fern eingeschlafen und meine mum ist immer hoch gekommen und hat ihn ausgemacht :DD

ich hoff dir hilft es auch viel spaß beim auprobiere ..

Gute nacht LG ANNA

Mhh mach fenster auf ( es sei den du wohnst an ner haubtstraße) mach dir einen schönen tee oder warme milch was dir besser schmeckt und kuschel dich ins bett das hilft bei mir immer ^^

kann auch nicht schlafen deswegen zieh ich mir jetzt ganz viele folgen von disneys Große pause rein war früher meine lieblings serie kanste ja auch machen auf youtube ;)

Hmm, gleiche Problem habe ich auch gerade :D

Ich weiss nicht, misch dir einen chocktail und trinke ihn dann kannst du vielleicht schlafen o.Ooder nimm eine Schlaftbalette :Doder mach dir heisse MIlch mit Honig..

falls du nicht schlafen willst guck doch irgebndwelche Sachen auf Youtube oder geh noch ein bisschin an die frische Luft.. Wirst schon noch irgendwann schlafen können :))

LG und Viel Glück :)

die sache mit dem cocktail, ich bin 12 xD

0
@Mate2011

Achsoo xD

Sorry ;)

Na dann bleibt dir nicht so viel übrig was du machen kannst o,Oalso würde dir empfehlen ne Heisse Milch mit Honig zu machen.. vielleicht hilft dir das :DD

ansonsten kannst du doch auch deinen Eltern sagen das du nicht schlafen kannst oder schlafen die schon?

0

hilfe.... is 564 gekommen, sehr fleißig! : D :Dne, jetzt mal im ernst, versuchs mal mit ner Tasse tee, und ganz gemütlich machen und versuchen einzuschlafen!wird schon!! kopf hoch! lg und schlaf gut``;-)

mußt sicher noch mindestens bis 1000 zählen ;-)

Guck Fernseh bis du müde wirst oder vorm Fernseher einpennst

Geh ne Runde spazieren, kann nich schaden ;)

ich kann nicht rausgehen, ich bekomm dann Ärger von meinen eltern ....

0

ich kann auch nicht einschlafen... alle in meiner familie schlafen schon wie steine nur ich bin wach wie ne Eule.. mir ist so langweilig jetzt bin ich schon in GF gelandet und gebe allen möglichen fragen total sinnlose antworten -.- also keine ahnung.. mach dir eine warme milch mit honig und guck im TV langweilige Dokus an.. dann schlafe ich eigentlich immer vor der glotze ein.. Viel Glück ^^

xD kenn ich ... aber ich spiel zone4

Was möchtest Du wissen?