Ich kann nicht einschlafen was kann ich tun damit ich einschlafe!?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hi

atme 4 Sekunden ein dann 7 halten und 8 Sekunden langsam aus atmen. Mach das c.a. 1 Minute sorgt dafür dass dein Herz langsamer schlägt und man besser schlafen kann.

oder "meditire" lege dich bequem hin und schließe die Augen. Jetzt achte nur auf deinen Atem. Wen du an was anderes denkst achte wieder auf deinen Atem. Irgend wann wirst du einschlafen. Zwar ist das nicht der Sinn des meditierens aber man kann damit sehr gut einschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also unterstützend ist Bier, Alkoholfrei geht auch. Es geht ja nur um den hopfen. Frische Luft, was entspanntes zu anhören wäre auch vom Vorteil um dich ab zu lenken. Alleine das du dich selber stresst bleibst du schon wach. Warme Milch mit Honig hilft auch sehr sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da bist du nicht allein!! Ich habe genau das gleiche problem :( versuche seid 22 uhr einzuschlafen :| ich hab alles versucht....fernsehen...Buch lesen...musik hören....milch trinken....handy ausschalten...atemübungen....an nichts denken und einfach entspannen....Ich bin soo verzweifelt und morgen jetzt auch noch zur schule mit augenringen bis zum kinn und ohne schlaf. einfach nur toll :| aber vllt helfen dir die dinge ja die mir nicht geholfen haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufgefallen .. Min über 10 leute haben das schon gefragst vllt solltest du mal erst mal gucken und dann schreiben ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab da eine Geheimwaffe gegen Schule.

Husten, Schupfen und Halsschmerzen, der Grund warum ich nicht schlafen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir keinen Kopf machen. Wirst nicht der Einzige sein, der zombiegleich im Klassenraum sitzen wird. 

Hör Dir ein Hörspiel oder Hörbuch an, lese etwas total langweiliges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab auch schon so ne Frage gestellt xD Versuche jz seit fast 6 stunden einzuschlafen geht aber nicht.. ich leg jz wieder das handy weg und versuchs nochmal.. Es geht uns allen so xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir auch so..

Versuch mal:
-lesen
-Warme Milch mit Honig trinken
-Handy beiseite legen
😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch einer im Bunde, willkommen auf GF bei den Leuten die niht schlafen können :P ich würd zuerst das Handy weglegen und dir dann irgendeine Konversation ausdenken und die dann halt "ausmalen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach blau, das beste!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HAHA HAH ich auch, aber das lustige ist jetzt das ich schon fünf mal diese Frage gesehen habe xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jack334455
04.04.2016, 02:44

Dann weißt du wie schlimm das ist...

0
Kommentar von Seqond
04.04.2016, 02:45

Genau ich lege mein Handy weg und schlafe jetzt

0

Was möchtest Du wissen?