ich kann nicht einschlafen und muss morgen früh aufstehen .Heiße Milch mit Honig geht nicht hab keine Milch zuhause :D Muss einschlafen Bitte Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht hilft bei dir ja ein ASMR Video auf YouTube... Wenn du nicht weiß was des ist, such trotzdem einfach mal danach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKing29
08.02.2016, 03:02

Kenn ich eh sowas hab ich eh schon versucht ich weis ich bin ein hoffnungsloser Fall aber trotzdem Danke:'D

0

Erstmal alle Medien ausschalten und dann mach etwas was furchtbar langweilig ist zB lies ein Buch was du nicht interessant findest und dann müsstest du einschlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadeiraDD
08.02.2016, 02:57

Ne klappt auch wenn er deine hässliche Antwort liest

0
Kommentar von slhbr
08.02.2016, 02:58

Du hast auch nichts besseres zu tun oder?😒

0

buch lesen hilft :D 
oder musik hören mit kopfhörern( mache ich immer)

schließe dabei deine augen.. aber höre nciht z.b rock oder soo.. etwas ruhigeres :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk an etwas tolles zb. ein tolles Erlebnis. Oder such auf Youtube Videos wo Tipps zum einschlafen genannt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKing29
08.02.2016, 02:57

Probier ich schon ur lang bringt leider nix:(

0
Kommentar von Yizztoph
08.02.2016, 18:41

Ironischer weise bin ich an dem Abend oder Morgen auch erst gegen 5:45 eingepennt :)

0

Lies ein Buch, denn beim Lesen strengen sich die Augen an und werden müde. Wenn das nicht hilft, sieh leise fern - irgendeinen langweiligen Sender - und mache es dir im Bett gemütlich. Irgendwann wirst du dann schon einschlafen.

Gute Nacht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du den 4 7 8 er Trick?

4 Sekunden einatmen, 7 Sekunden die Luft halten und dannach 8 Sekunden ausatmen. Angeblich schafft man es damit in 60 Sekunden einzuschlafen.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör Dir Entspannungsmusik an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?