Ich kann nicht einschlafen, habt ihr irgendwelche Tipps?

6 Antworten

Leg´Dich hin zum Schlafen und dann sagst Dir in Einem fort: Ich darf nicht einschlafen, ich darf nicht...Wetten, dass Du ganz schnell hinüber bist?

Wenn es noch anhält: Lerne Autogenes Training.

Heute ist Samstag da gibt es Termine?

Wenn überhaupt nicht Schlafen kannst da hilft nur Alkohol. Achtung keine Dauer Lösung.

Ja daran habe ich auch gedacht, das Problem ist ich nehme noch andere Medikamente die ein Alkoholverbot fordern. Ich muss immer 24-48 Stunden vorher die Medikamente "pausieren".

0
@Cedric507

Okay vielleicht kannst ja auch so Schlafen Mal Ordentlich durch lüften und einen Spaziergang machen.

0
@PSN77

Ich habe mir jetzt ein Tee gemacht und gehe jetzt einmal schauen ob draußen die Welt noch steht.

1
@Cedric507

Mache das Tee ist immer gut wenn kein Schwarzer ist.

1

Ein Buch lesen dann fallen dir nach ein paar Minuten die Augen zu.

Ja, Telefon weglegen, hinlegen, schlafen.

Was möchtest Du wissen?