Ich kann nicht einschlafen :( habt ihr Tipps damit ich müde werde?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hab mal gelesen dass du dich selbst Hypnotisieren sollst irgent sowas sagen wie "du bist ganz entspannt mit jedem athemzug wirst du müder... " oder entspanne deine muskeln ungefähr so spanne dein nacken muskel ganz stark an und lass wieder locker dann deine Schulten dann deine Bauchmuskeln usw bist du zu deinen Zehenspitzen  kommst das sollte dich entspannen

Hoffe ich konnte dir helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schöne Dinge vorstellen. Zum Beispiel, dass du haben kannst, was immer du willst. Oder einen schönen Tag mit deinem Schwarm. Da versinkst du Gang schnell in schöne träume :)

Ich werde immer müde wenn ich am hanfy bleibe und mit jemanden schreibe 

Aber es kommt halt ganz darauf an ob du es ausprobieren möchtest oder nicht

Heiße Milch ( mit Honig) / so n Gute Nacht Tee , Wärmflasche, entspannende Musik, lesen, Licht ausmachen

10 Kniebeugen, dann kurze Pause, dann, noch mal 10 Kniebeugen, dann, kurze Pause, dann, 10 Liegestützen, dann kurze Pause, dann wieder 10 Kniebeugen,  dann kannst du mal versuchen ob du schon müde genug bist, wenn nicht das ganze nochmal von vorne. 
Du wirst es nicht wissen, sonst würdest du nicht so fragen, aber, du musst tagsüber einiges Leisten und an Kraft raus lassen/investieren, damit du abends müde wirst und es im Schlaf wieder zurück bekommst. Armer Kerl, Mach doch mal Sport nicht nur Computer Computer Computer oder/und Handy Handy Handy.

Warme Milch und ein Buch ist das Rezept zum Schlafen 😄

ich würde es mal mit gras probieren, funktioniert super ;D

Ganz stark und ganz schnell blinzeln

Was möchtest Du wissen?