Ich kann nicht einschlafen - was soll ich bloß tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da sitzen wir in einem boot :/ mach fenster mal auf oder gehe etwas durch dein Zimmer,ist bewiesen das man nur noch schlechter einschlafen kann wenn man länger als 30 min am Stück versucht einzuschlafen und im bett liegt,da soll es besser sein sich leicht zu bewegen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mermaid13
10.02.2016, 18:10

Danke für deine Antwort. :) Ich bin dann irgendwann gegen 04:00 Uhr einschlafen und hatte somit nur ca. 3 Stunden Schlaf. Das Komische ist, dass ich den kompletten Tag lang überhaupt nicht müde war - wahrscheinlich, weil ich so etwas gewohnt bin. :D

0

Mein bestes Einschlafmittel (und ich hatte jahrelang totale einschlafprobleme): Hörbuch auf IPod laden, auf die Seite legen, Kopfhörer ins obenliegende Ohr (nicht zu laut) Hörbuch hören nach Max. 10-15 Minuten schlafe ich ein, herrlich. 
Pro Jahr lasse ich so ca. 2Hörbücher durch! Das Problem dabei ist nur, das man am Abend nicht mehr weiß, was man am Vorabend gehört hat und deswegen vielfach die selbe Stelle mitunter 3-4x hört, aber Ziel erfüllt! Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir hilft es ganz schnell mit den augen zu blinzeln bis sie zu fallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich immer mache ist wenn ich nicht einschlafen kann ist einfach wach zu bleiben und soviel Kaffee zu trinken wie möglich damit du auch eecht wach bleibst. Dann musst du nur noch aushalten bis 20:00 Uhr wach zu bleibem und voilà.. du hast ein tollen Schlafrhytmus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rezeptfee
10.02.2016, 00:52

JA!!

0

Was möchtest Du wissen?