ich kann nicht einpennen D-:

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hier die Tipps, wie versprochen: Mach dir einen Kakao, das hilft mir immer, wenn ich nicht schlafen kann :)) Dann legst du dich ins Bett & siehst dir einen langweiligen Film an, liest ein Buch oder hörst ganz leise Musik. So mach ich das immer & es hilft mir sehr! Gute Nacht, ich hoffe, das du schlafen kannst! :))

hoer beruhigende musik oder lese etwas das hilft mir immer ^^

Leise Musik hören, Bildschirm aus und auf keinem Fall sich dazu drängen endlich einzuschlafen.

Falls du noch kurz Zeit hast: Kannst du meine Frage beantworten? Der Titel ist: Wichtige Frage zum Thema E- Mail. Tipps zum einschlafen folgen, bin gleich wieder da ;)

Ich hab zeit :-D

0

Da gibts nette Spiele für Handy.
Die kann man sich dann so downloaden und installieren und am Ende sogar spielen.
Gern geschehen.

Ich hab nen Xperia Z Ultra.... Hab über 150 spiele drauf.... Aber darauf hab ich keine lust

0

handy aus und tuen besser durch machen ersetzen ! gute nacht :))

Oder " tuhen" .....auch gut :-)))))))

1

Schau dir 'n paar Videos auf YouTube an. Ich schlaf' da immer ein. :)

Geht leider nicht Grad kein WLAN und hab auch noch gedrosseltes inet

0

geh masturbiern oder mach sport dann wirst du ganz sicher müde ...

Mir geht's grad genauso :(

Immer noch wach??????????

0

Was möchtest Du wissen?