ich kann nicht durchschlafen

4 Antworten

Suche dir etwas aus, das du total ungerne machst (Fenster putzen, bügeln oder ähnliches) und nimm dir vor genau das zu machen, wenn du zur Unzeit aufwachst und tue es dann auch. (Auf keinen Fall lesen oder Fernsehen oder PC) Wahrscheinlich reicht dann einmal Fensterputzen ;-) Was auch sein kann, dass ein Organ belastet ist, welches um diese Uhrzeit arbeitet. Zwischen drei und fünf Uhr ist es die Lunge.

Ich meinte natürlich: "an seiner Regeneration arbeitet", arbeiten tut es hoffentlich immer ;-)

0
@Psychodoc

lol hoffe auch meine lunge arbeitet immer, auch nachts

0
@Psychodoc

werde mal das bett umstellen und wenn das nichts bringt muss ich mal fensterputzen.

0

Habe das gleiche Problem,egal wie früh oder spät ich ins bett gehe wache in der Nacht taausend mal auf...Und dnn morgens gegen sieben bleibe ich auch wach und kann net mehr schlafen ..weiss auch net woran es liegt..

Obwohl ,stimmt das mit der Wasserarder habe ich mal im TV gesehen ,da meine Tochter nachts oft wach wurde ..Dann habe ich ihr bett umgestellt weil am vorigen platz Wasserrohre hinter der wand liefen..Jetzt m neuen platz schläft sie wunderbar..Und mein bett ist direkt an der Heizung,vll habe ich deswegen das selbe Problem..

Schlafe schlecht, kann nicht durchschlafen- was tun?

Seit rund 2 wochen kann ich kaum durchschalfen. einschlafen ist kein problem. aber das durchschlafen, ich wache immer nachts auf. ich schlafe dann zwar innert weniger minuten wieder ein, fühle mich aber am morgen trotzdem wie gerädert. bad, tee, dusche und so vor dem schlafen hab ich probiert. hilft mir auch nicht weiter :( ich gehe immer zur selben zeit ins bett und stehe zur selben zeit auf. früher ging das perfekt so. ich war am morgen ausgeschalfen und topfit. ich habe nichts geändert, weder platz des bettes, noch die zeit zum schlafen/aufstehn, noch sonstige gewohnheiten, vorgefallen ist auch nichts. oder nichts, dass ich wüsste xD. vllt. weiss ja jemand von euch weiter. dankee

...zur Frage

Schlafrhythmus komplett verdreht?

Um es kurz zu fassen: Ich hatte 2 Wochen Ferien und bin jeden Tag um ca. 6Uhr morgens ins Bett gegangen und um ca. 16Uhr aufgestanden. Jetzt kann ich absolut nicht einschlafen da ich ja normalerweise noch fast 5h wach wäre. Mal angenommen ich muss in die schule, wäre 2-3h schlaf oder durchmachen schlauer?

...zur Frage

Hilft Valium (Diazepam) durchschlafen zu können?

Ich schlafe nie mehr als 5 Stunden Wache immer Morgens ganz früh auf..die Ursache ist mir bekannt (massives Übertraining)..jetzt zu meiner Frage : hilft Valium nur besser einschlafen zu können oder auch durchschlafen zu können ?

...zur Frage

Skurrile Schlafprobleme?

Guten Tag!

Seit einiger Zeit fällt es mir schwer, länger als 7-8 Stunden zu schlafen. Denn jedes Mal, sollte ich länger als die besagte Zeit schlafen, fühle ich mich eher müde und ausgelaugt.

Mit 5-6 Stunden bin ich allerdings komplett wach und kann 18 Stunden mit voller Konzentration aushalten.

Nicht, dass es mich stören würde, doch es verwundert mich sehr.

Ich weiss, dass es gewisse Menschen gibt, die nur 4 Stunden Schlaf brauchen. Allerdings gibt es auch Schlafkrankheiten, unter welchen der Betroffene akute Einschlafprobleme hat und nach gewisser Zeit sogar überhaupt nicht mehr schlafen kann. Ich kann zwar einschlafen, doch fühle mich mit wenig Schlaf einfach besser. Woran liegt das?

Besten Dank,

Napoleonica

...zur Frage

Schon wieder plötzlich wach, letztens um 2 uhr plötzlich wach bis 7 uhr und heute seit 4 uhr, wird es zeit für schlaf Tabletten?

...zur Frage

Wie werde ich wirklich wach?

Grüß euch,

ZUR GESCHICHTE: Ich hab seit ca. 2-3 Monaten ein ernsthaftes Problem: Ich verschlafe ALLES. Ich gehe normal um 12 ins Bett und stell mir dann einen Wecker um 7 oder 8. Unter der Woche immer um 6:30 weil ich in die Schule muss. In letzter Zeit ÜBERHÖR ich meinen iPhonewecker einfach. Ich habe ihn schon auf die lauteste Stufe gestellt und für jede Minute einen eingestellt, außerdem leg ich mein Handy immer weit weg vom Bett um extra hinlaufen zu müssen.

Das bring alles rein gar nichts. Ich wenn ich den Wecker ringen höre, nehme ich ihn mit ins Bett und drücke bei jedem erneuten Klingel auf "Snooze". AUTOMATISCH. Vor einem Monat hat es angefangen, dass ich nichtmal aus dem Bett rausgehe und bin jetzt schon so gewohn dran, dass ich ihn für eine zeit ignoriere und dann einfach wieder einschlafe (Bedenke: bei der lautesten Lautstärke)

FRAGE: Bitte helft mir, ich habe heute deswegen 15h geschlafen. Was kann ich tun um sofort wach zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?