ich kann nicht durchschlafen

4 Antworten

Suche dir etwas aus, das du total ungerne machst (Fenster putzen, bügeln oder ähnliches) und nimm dir vor genau das zu machen, wenn du zur Unzeit aufwachst und tue es dann auch. (Auf keinen Fall lesen oder Fernsehen oder PC) Wahrscheinlich reicht dann einmal Fensterputzen ;-) Was auch sein kann, dass ein Organ belastet ist, welches um diese Uhrzeit arbeitet. Zwischen drei und fünf Uhr ist es die Lunge.

Ich meinte natürlich: "an seiner Regeneration arbeitet", arbeiten tut es hoffentlich immer ;-)

0
@Psychodoc

werde mal das bett umstellen und wenn das nichts bringt muss ich mal fensterputzen.

0

Habe das gleiche Problem,egal wie früh oder spät ich ins bett gehe wache in der Nacht taausend mal auf...Und dnn morgens gegen sieben bleibe ich auch wach und kann net mehr schlafen ..weiss auch net woran es liegt..

Obwohl ,stimmt das mit der Wasserarder habe ich mal im TV gesehen ,da meine Tochter nachts oft wach wurde ..Dann habe ich ihr bett umgestellt weil am vorigen platz Wasserrohre hinter der wand liefen..Jetzt m neuen platz schläft sie wunderbar..Und mein bett ist direkt an der Heizung,vll habe ich deswegen das selbe Problem..

Warum kann ich bei Vollmond so schlecht schlafen?

Es ist mal wieder Vollmond gewesen und ich habe die letzten Nächte kaum geschlafen. Ich bin immer wieder aufgewacht . Geht es euch bei Vollmond auch so?

...zur Frage

Schlafrhythmus komplett verdreht?

Um es kurz zu fassen: Ich hatte 2 Wochen Ferien und bin jeden Tag um ca. 6Uhr morgens ins Bett gegangen und um ca. 16Uhr aufgestanden. Jetzt kann ich absolut nicht einschlafen da ich ja normalerweise noch fast 5h wach wäre. Mal angenommen ich muss in die schule, wäre 2-3h schlaf oder durchmachen schlauer?

...zur Frage

Hilft Valium (Diazepam) durchschlafen zu können?

Ich schlafe nie mehr als 5 Stunden Wache immer Morgens ganz früh auf..die Ursache ist mir bekannt (massives Übertraining)..jetzt zu meiner Frage : hilft Valium nur besser einschlafen zu können oder auch durchschlafen zu können ?

...zur Frage

Akute Schlafstörungen! Weder Tabletten noch Therapien zeigen Wirkung. Was tun?

Hey ihr lieben
Ich hab seit Jahren auf Grund von Depressionen und anderer privaten Problemen mit Schlafstörungen zu kämpfen. Kann mal 2,3 Tage am Stück nicht schlafen und dann mal kurz für 1,2 Stunden. Ich fühl mich immer schwächer bin oft zu schlapp um aufzustehen und manchmal sind Tage an denen ich Mega Fit bin (selten)...ich hab ernsthaft das Gefühl dass ich das nicht mehr lange aushalte. Wie schon in der Beschreibung geschrieben: weder Therapien noch Medikamente wirken...habt ihr vlt Tipps Ideen oder vlt Erfahrungen was man tun kann damit es mit dem Schlaf funktioniert oder sich zumindest bessert?
Wäre sehr dankbar für ernst gemeinte Antworten...Aussagen wie: „Augen zu und schlafen“ bitte sparen

...zur Frage

Egoismus? Freundin schnarcht...?

Meine Freundin schnarcht. Jede Nacht. In jeder Position. Alles ausprobiert. Ich stupse sie .. sie dreht sich um und schnarcht weiter . Ich wache somit jede Nacht 25 mal auf. Dann schlafe ich auf der Couch. Nie ausgeschlafen . Jetzt haben wir eine Mundschiene gefunden und ausprobiert. Dies Plastikteil nimmt sie in den Mund und es funktioniert . Sie schnarcht nicht mehr. Wirkt 100 %.
Wir warten bis zum ersten Schnarcher und dann gebe ich es ihr. Das hat anfangs funktioniert. Wenn ich es ihr aber jetzt gebe nimmt sie es nicht mehr und sagt ich bin ein Egoist. Sie will das Teil nicht mehr. Ich könne ja auf der Couch schlafen. Ich brauche einen guten Rat. Was haltet ihr davon... bin ich Egoist ?und was tun?

...zur Frage

Schlafstörung - Was hilft noch?

Hey, ich w14 leide schon läger an einer Schlafstörung so 4 Monate. Zurzrit schlafe ich ungefähr 2-4 Stunden pro Nacht :( Ich erwache immer Nachts. Vor einem Jahr hatte ich ebenfalls eine Schlafstörung während der Zeit als ich sozusagen depressiv war...

Kennt jemand mentale Tricks um besser durch und einzuschlafen? Die üblichen Sachen Tee, Warme milch , Baldrian, Melisse, Meditation haben nichts gebracht sowie Pflanzliche Schlaftropfen...

Schlaftabletten wollen mir meine Eltern nicht kaufen da sie ja nicht ganz ungefährlich sind abhängig machen und bei einer überdosis tödluch sein kann..

Leidet jemand auch an Schlafstörungen und kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?