ich kann nicht durch knopfdruck in csgo gehen(z.b. faceit )?

1 Antwort

was willst du mit chrome? das ist ein browser und hat nichts mit dem game zu tun. abgesehen davon deinstallier den spionage browser. und versuch dann über dine verküpfung das spiel zu starten.

Es ist möglich mit mit einem "Knopfdruck" auf einem Server zu connecten.

0

weil es nur bei chrome nicht geht,früher gings ja..ich hab auch keinen plan;=)

0

Beeinflussen die Skin Zustände in cs go die Waffen Leistung?

ich will mir grad nen Skin kaufen (ein etwas billigeres) und da steht "well worn". Ist das nur rein Optik oder beeinflusst es auch die Waffe wie z.B. die Genauigkeit, Stärke etc.?

...zur Frage

CPU auf 100% beim Gamen?

Ich spiele oft Spiele wie CSGO oder GTA und hatte beim Spielen meistens um die 3.35 Ghz was völlig ausreichte. Doch seit kurzem bekomme ich beim Spielen nur 2.5 Ghz max. Das aber auch nur bei Spielen der Fall, weil ich z.B. jetzt wo ich normal Chrome benutze bei 3.35 Ghz bin. Was könnte den, dass Problem sein und wie kann ich das denn Lösen?!

(Keine VSync Begrenzung an)

...zur Frage

Hilfe MMOGA Handel CS GO?

also um mich kurz zu fassen ich habe mir bei mmoga ein random 5 Skin paket für csgo gekauft jetzt sollte ich den handel bekommen aber es steht ein error ich habe mal meinen steam tradelink geändert ich glaube daran liegt es wie kann man nun den neuen steam link bei mmoga einfügen bitte um schnelle hilfe

...zur Frage

Cs Go waffen untersuchen geht nicht ,warum?

Hallo, Ich wollte ein Skin untersuchen wo mir jemand anbietet aber ich kann es in cs go nicht untersuchen, aber meine eigenen Skins schon nur von anderen nicht, wenn ich auf im spiel untersuchen klicke öffnet sich cs go aber keine waffe ist zu sehen, egal ob ich 1 mal oder 100 mal drücke mehr als cs go geht nicht auf

danke für jede antwort

...zur Frage

Verknüpfungen lassen sich nicht mehr öffnen, was tun?

Hallo,

mein problem ist es, dass vor kurzen mein Mausrad kaputt gegangen ist und seit dem passieren nur noch komische Dinge was Verknüpfungen betrifft. Ich kann für eine bestimmte Zeit alles Öffnen wie z.B. Spiele und Internet Browser usw. Dann nach einer einer bestimmen Zeit kann ich nichts mehr Anklicken, nichts Öffnet sich. Komischer Weise wenn ich den Task Manager öffnen mit STRG + ALT + ENTF kann ich wieder alles Anklicken... ohne, dass ich im Task Manager irgendwas geschlossen habe etc.

Des weiteren habe ich Beobachtet, dass wenn ich in Chrome auf irgendeiner Seite bin.. sagen wir mal Amazone, und dann oben links auf den zurück Pfeil klicke öffnet sich einfach ein neuer Task mit genau der selben Seite auf der ich gerade war. Ich kann dies unendlich mal Wiederholen. Wenn ich dann aber auf all die neuen Task's Klicke, verschwinden sie einfach wieder.

In meiner über 10 Jährigen Erfahrung mit dem Umgang von Computern habe ich sowas noch NIE gesehen und bin somit Ratlos.

Besteht die Gefahr, dass meine Maus irgendwie einen Kurzschluss hatte und irgendwas kaputt gemacht im Computer oder mein Betriebssystem?

...zur Frage

CSGO und Google Chrome: Ich habe folgendes Problem: Csgo abstimmung, drücke F1 oder F2 kommt Team wählen und Google Chrome öffnet nen neuen Tab. Aber warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?