ich kann nicht durch knopfdruck in csgo gehen(z.b. faceit )?

1 Antwort

was willst du mit chrome? das ist ein browser und hat nichts mit dem game zu tun. abgesehen davon deinstallier den spionage browser. und versuch dann über dine verküpfung das spiel zu starten.

Es ist möglich mit mit einem "Knopfdruck" auf einem Server zu connecten.

0

weil es nur bei chrome nicht geht,früher gings ja..ich hab auch keinen plan;=)

0

thx

0

Kann man einen CSGO Skin geschenkt bekommen, ohne CSGO zu besitzen?

Hallo, ich werde mir in einem Monat einen PC holen und mir dann auch CSGO holen!

Einen Steam Account habe ich bereits!

Kann ich trotzdem Skins geschenm bekommen?

Also z.B. von Giveaways?

Danke für Antworten! :)

...zur Frage

Steam handeln funktioniert nicht?

Immer wenn ich einen Handel mit z.b. csgo skin machen will oder eine bekomme steht dort dass mein Account nicht in der Lage ist einen Handel durchzuführen angefangen hatte es damit das ich alle handelsanfragen abgelehnt hatte Kann mir jemand helfen Danke schonmal

...zur Frage

Beeinflussen die Skin Zustände in cs go die Waffen Leistung?

ich will mir grad nen Skin kaufen (ein etwas billigeres) und da steht "well worn". Ist das nur rein Optik oder beeinflusst es auch die Waffe wie z.B. die Genauigkeit, Stärke etc.?

...zur Frage

Cs go Aufkleber

Weiß jemand ob wenn man die Aufkleber ohne dass sie kaputt gehen abkratzen kann. Oder kann man wenn die waffe gewechselt das irgendwie übertragen auf den anderen skin.

DENN : ich habe ein griffin und ein andere skin mit aufklebern kann ich das irgendwie übertragen.

Danke für ne Antwort :P

...zur Frage

Ich bin Spielsüchtig, bitte helft mir (CSGO)?

Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich (17) und ein Kumpel (17) zocken schon seit ca. 4 Jahren CSGO (PC-Spiel) und wer sich dort etwas auskennt, weiß dass es dort auch skins (tarnungen) für die jeweiligen Waffen gibt und diese Skins gehen ab 0,03 cent los bis 10,000€ in die Höhe. Für CSGO gibt es unzählige Glückspielseiten, mit z.B Roulette.

Das Problem ist nun, dass mein Kumpel und ich schon seit ca. 2 Jahren gamblen (glücksspiel) betreiben. Anfangs waren es 10€ PSC die wir alle 2 Wochen gekauft haben, nun ist unsere Sucht schon so groß, dass wir jede Woche mindesten 50€ einzahlen und unser Taschengeld nur dafür drauf geht. Manchmal nehmen wir auch Geld von unseren Eltern...

Wir können einfach nicht aufhören, manchmal machen wir aus 10€ 300 oder 400€ aber manchmal verlieren wir auch direkt alles. Das schlimme ist, wenn wir z.B 400€ haben, können wir nicht aufhören und machen immer und immer weiter. Wir denken bei 1000€ würden wir auch nicht aufhören, wenn es so weit überhaupt kommen sollte und wir so viel Glück haben.

Diese Skins, kann man auf seiten wie OPSkins verkaufen, mit Paypal und dafür Echtgeld bekommen. Also Spielen wir mit richtigen Geld und nicht irgendwelchen virtuellen Pixeln!

Wir wollen und müssen auch aufhören, manchmal haben wir auch schon Schulden, bitte helft uns!

Lg Jake

...zur Frage

Hilfe MMOGA Handel CS GO?

also um mich kurz zu fassen ich habe mir bei mmoga ein random 5 Skin paket für csgo gekauft jetzt sollte ich den handel bekommen aber es steht ein error ich habe mal meinen steam tradelink geändert ich glaube daran liegt es wie kann man nun den neuen steam link bei mmoga einfügen bitte um schnelle hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?