Ich kann nicht dichten aber ich würde es gern ich bräuchte anregungen für ein gedicht bis zum 14.2

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bei reimemaschine.de kannst du nach reimen suchen, bei woxikon.de nach synonymen

Hier mal so ne grobe, kleine ,schnelle Idee:

Meine Liebste Juliane, manchmal bist du ein wenig Banane, genau deswegen mag ich dich sehr, das zu schreiben fällt mir ( nicht) schwer . Dein wünderschönen Augen, ein Traum, dieses himmlische braun. Deine tollen braunen Haare, hoffe das ich mit dem gedicht richtig fahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kksforever
22.01.2013, 22:15

Danke

0

Ich hab mal bisschen rum probiert wie ist das für mein erstes mal dichten?

Liebe Juliane du bist so süß wie Sahne Ich mag dich sehr Das schreiben fällt mir schwer Deine Augen sind ein traum Dieses Himmlisch' braun (Du bist zwar etwas verrückt) (Dennoch bin ich von dir entzückt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo juliane, du bist so ein heisser hahne deine braunen augen lässt meine kälte in mir tauen, deine braunen haare, seh ich beim auto fahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?