Ich kann nicht Combat Arms EU Downloaden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst das nicht auf der nexon website downloaden. So war das bei mir zumindestens hab das auf einer anderen spiele website gefunden und da runtergeladen. Hast du windows vista ?

was für ne Spiele seite?

0

hallo ich habe genau das gleiche problem und ich habe vista kannst du mir erkleren?

0

wenn du das auf der ca seite machst geht es nicht die haben da ein kleines download problem ich hab es zum beispiel auf chip.de gedownloadet müsstest mal ausprobieren

Arma 3 Sync ERROR "Please checkout file access permissions."?

Bei meinem Arma 3 Sync kommt beim downloaden eines Mod Packs immer diese Fehlermeldung: ERROR Please checkout file access permissions.

Wie bekommt das Programm Rechte oder wieso hat mein Admin Konto keine Rechte dafür?

Volle Fehlermeldung: --- Download report --- Repository name: Games-Point Modpack Repository url: ftp://modpack.games-point.com:21 Download finished on: 25.07.2017 21:18:40

Download has been canceled due to too many errors (>10) - Cannot create directory I:\Steam\steamapps\common\Arma 3\userconfig\task_force_radio Please checkout file access permissions. - Cannot create directory I:\Steam\steamapps\common\Arma 3\userconfig Please checkout file access permissions. - Failed to retrieve file /userconfig/task_force_radio/radio_settings.hpp I:\Steam\steamapps\common\Arma 3\userconfig\task_force_radio\radio_settings.hpp (Das Medium ist schreibgeschützt) - Cannot create directory I:\Steam\steamapps\common\Arma 3\TeamSpeak 3 Plugin Please checkout file access permissions. - Failed to retrieve file /TeamSpeak 3 Plugin/task_force_radio.ts3_plugin I:\Steam\steamapps\common\Arma 3\TeamSpeak 3 Plugin\task_force_radio.ts3_plugin (Das Medium ist schreibgeschützt) - Failed to retrieve file /@GP_task_force_radio/task_force_radio_pipe_x64.dll I:\Steam\steamapps\common\Arma 3\@GP_task_force_radio\task_force_radio_pipe_x64.dll (Das Medium ist schreibgeschützt) - Failed to retrieve file /@GP_task_force_radio/task_force_radio_pipe.dll I:\Steam\steamapps\common\Arma 3\@GP_task_force_radio\task_force_radio_pipe.dll (Das Medium ist schreibgeschützt) - Failed to retrieve file /@GP_task_force_radio/mod.cpp I:\Steam\steamapps\common\Arma 3\@GP_task_force_radio\mod.cpp (Das Medium ist schreibgeschützt) - Failed to retrieve file /@GP_task_force_radio/task_force_arrowhead_logo.paa I:\Steam\steamapps\common\Arma 3\@GP_task_force_radio\task_force_arrowhead_logo.paa (Das Medium ist schreibgeschützt) - Cannot create directory I:\Steam\steamapps\common\Arma 3\@GP_task_force_radio\teamspeak Please checkout file access permissions. - Cannot create directory I:\Steam\steamapps\common\Arma 3\@GP_task_force_radio\keys Please checkout file access permissions. - Failed to retrieve file /@GP_task_force_radio/manw_winner_addon_1st_emblem.paa I:\Steam\steamapps\common\Arma 3\@GP_task_force_radio\manw_winner_addon_1st_emblem.paa (Das Medium ist schreibgeschützt) - Failed to retrieve file /@GP_task_force_radio/teamspeak/task_force_radio.ts3_plugin I:\Steam\steamapps\common\Arma 3\@GP_task_force_radio\teamspeak\task_force_radio.ts3_plugin (Das Medium ist schreibgeschützt) - Failed to retrieve file /@GP_task_force_radio/keys/[TF]NKey9.bikey I:\Steam\steamapps\common\Arma 3\@GP_task_force_radio\keys[TF]NKey9.bikey (Das Medium ist schreibgeschützt)

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?