Ich kann nicht brechen aber es tut soo weh?

2 Antworten

Überleg mal lieber warum du die Bauchschmerzen hast. Mir fällt da kein Grund ein, bei dem erbrechen hilft. Wenn du dich vergiftet hast solltest du in der Giftzentrale anrufen, bei allen anderen Dingen ist hinlegen und warten wohl sinnvoller.

Salzwasser trinken.

Wo soll ich das herbekommen?

0
@Mmeelloodiiee

Jemand solls dir ins Bad bringen wenn du nicht raus kannst.. Beachte bitte, wenn dein Magen erbrechen muss, tut er es von selbst. Die Bauchhschmerzen deuten ja nicht sofort darauf hin, dass man Erbrechen muss.

0

Starke Bauchschmerzen was tun?! Bitte schnell

Wie oben schon steht geht es um Bauchschmerzen. Mein Vater hat seid heute Mittag sehr starke Bauchschmerzen. Übergeben hat er sich auch schon:/ Was denkt ihr was er hat? Und wenn ja was vlt etwas hilft. Er kann leider erst morgen zum Arzt wäre sehr nett wenn jemand sich die Zeit nimmt, und mir diese Frage beantwortet:) Vielen Dank schonmal im voraus

...zur Frage

Wie kann ich mich übergeben wegen schmerzen ?

Ich habe meeega starke Bauchschmerzen und bin schon im Bad weil ich mich übergeben will,aber es klappt nicht mit Finger in den Mund was kann ich moch tun? Ps.ich kann nicht das bad verlassen... Aus Erfahrung weiss ich dass es hilft!

...zur Frage

Magenkrampf was kann ich dagegen tun?

Also ich hatte gestern abend als ich geschluckt habe so ein ekliges Geschmack in mein Mund (glaub das war Kotze) musste mich fast übergeben nur hatte kein bock und bin schlafen gegangen, und jetzt habe ich Bauchschmerzen und Magenkrampf, ich habe such heute Schule und ich darf nicht zuhause bleiben das weiß ich

...zur Frage

Was soll ich tun starke Bauchschmerzen und muss brechen?

Hilfe!! ich habe seit heute um 3 uhr abends starke Bauchschmerzen gehabt und konnte nicht schlafen bin aufgestanden und habe gebrochen also ich habe mehrmals gebrochen ungefähr 10 mal und habe immer noch bauchschmerzen was soll ich machen ??

...zur Frage

extrem starke (Unter-) Bauchschmerzen bei Bulimie...:/

ich war vorhin mit freunden eis essen und habe mich danach nicht (!) übergeben, jetzt ist mein unterbauch irgendwie total hart und ich habe richtig starke bauchschmerzen :( was kann ich dagegen tun? danke

...zur Frage

Bauchschmerzen va. nach Bewegung und beim Alkoholkonsum?

Alles hat so angefangen, dass ich letztes Jahr eigentlich immer nach dem Essen bauchschmerzen hatte, das hatte ich ungefähr ein halbes Jahr lang bis ich dann im Herbst letzten Jahres eine akute magenschleimhaut Entzündung hatte. Da wurden mir Säure blocker verschrieben. Es wurde dann auch besser und hatte dann ein paar Wochen keine Probleme mehr. Jedoch ist mir dann aufgefallen, dass ich seitdem immer Schmerzen bei Bewegung habe wie joggen gehen. Am schlimmsten war es in der faschings Saison, nachdem wir einen Garde Auftritt hatten. Da wird so viel gesprungen und das ist so anstrengend, dass die Schmerzen danach unerträglich waren, oft auch währenddessen, die aber nach 10min wieder vorüber waren. Außerdem ist Alkohol trinken ein Problem geworden. Ich trinke nicht oft, aber wenn ich mal was trinken will hab ich direkt so starke Bauchschmerzen und muss direkt brechen oder hab starken Durchfall, was es auch ziemlich schwer macht feiern zu gehen.. Ich bin jetzt 18 Jahre alt und hab in 3 Monaten eine darm und Magenspiegelung aber das ist mir zu lange.. Vllt gibt es hier einen Experten der vllt eine Tendenz oder Tipps hat für mich wie es in solchen Momenten besser werden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?