Ich kann nicht Braun werden

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

bleib wie du bist ! - das nennt man " vornehme blässe " - ein privileg der adligen ( damals )

michael jackson hat viel drum gegeben , weiss zu werden . auch einige asiaten geben einen haufen geld dafür aus , die hautfarbe aufzuhellen .

bräunung ist nur eine unnötige hautbelastung , um einem modetrend zu folgen :( -lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
flysss 23.03.2014, 04:11

hi ich möchte eigentlich auch garnicht so sehr braun werden ich hab mich etwas falsch formuliert. mein problem ist diese extreme bleiche haut die ich habe die sich einfach nicht verändert egal wie lange ich in der sonne liege. ich glaube auch , dass es etwas gesundheitliches ist aber ich kenn mich damit nicht so gut aus

1

Der Hauttyp 1 wird selten oder nie braun und bekommt sehr leicht Sonnenbrand. Du scheinst diesen Hauttyp zu haben. Verwende immer eine Creme mit sehr hohem Lichtschutzfaktor und halte Dich nicht unnötig lange in der Sonne auf. Sonnenbrand fördert die Entstehung von Hautkrebs.

flysss 23.03.2014, 04:09

danke für die antwort.

0

Versuchs mal mit Möhrchen essen. Gegen Sonnenbrand schön mit hohem Sonnenschutzfaktor einreiben. Steter Tropfen hölt den Stein.

dann hast du einen Vitamin D Mangel, geh zum Arzt und lass dir Dekristol 20.000 verschreiben , das nimmst du dann 2 mal die Woche und dann wirst du auch braun

flysss 23.03.2014, 04:08

danke für deine antwort, werde demnächst mal einen bluttest machen lassen und schauen ob du recht hattest

0

Hauttyp 1 und 2 wird in der Regel nicht braun, sondern rot. Du kannst nicht braun werden, außer du verbrennst dich so oft, dass deine Haut irgendwann komplett mit Pigmentflecken übersäht ist (Sommersprossen, Leberflecke...) und das ist dann auch nicht schön. Versuchs doch mit Selbstbräunern

Suche im Internet einmal nach "Melanotan".

flysss 23.03.2014, 04:09

danke dir

0

Was möchtest Du wissen?