Ich kann nicht bewegen wegen der pilz am po kann nicht richtig atmen ich fühle mich als ob ich runter kippen würde hab schwindeln fühle mich schwach?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es dir schlecht geht, solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen... Kann ja auch woanders her kommen...

Ich hab termin im dattel meine mutter will das ich dahin gehe obwohl ich kaum bewegen kann

Schneid den Pilz ab und mach ein Ragout draus.

Cgn3000 28.02.2017, 07:40

Lustig?

0
Kandahar 28.02.2017, 07:41
@Cgn3000

Nee, lustig ist es, wenn Leute körperliche Beschwerden haben und nicht auf die Idee kommen, mal zum Arzt zu gehen.

0
satinetKanarie 28.02.2017, 08:46

Ja und erst hier andere Leute um Rat fragen müssen, was sie am besten machen sollen, statt zum Arzt zu gehen. Oh man, oh man...  -.-

0

Was möchtest Du wissen?